ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Wie hoch ist denn der Minutenpreis jetzt?
0,15€ Wie bei dem 60€ o2o auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Wie hoch ist denn der Minutenpreis jetzt?
0,15€
Kostenairbag bei 40Euro inkl. SMS
Bei 30 und 40Euro SMS über den Airbag Status!
Wenn die Händleradresse entscheidend ist, spielt es wohl keine Rolle, welche Städte genau dabei sind. Da wird schon der ein oder andere im Händlerforum auftauchen und den Tarif anbieten.
Ob die Masse darauf abfährt? Wohl eher nein. Bei rund 20 Euro Durchschnittsumsatz spielt es keine Rolle, ob der Airbag bei 40 oder 50 Euro liegt. Trotzdem eine nette Aktion - für die, die es brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
also 10ct rechnerisch?! Ganz einfach nur mehr Rabatt? 33,34% Rabatt auf die monatliche Rechnung. Meine Annahme, Infos habe ich keine!
Lohnt sich dann wirklich nur, wenn man regelmässig in den Airbag kommt.
Ansonsten wirds eher teurer, da Internetpakete wohl auch 10/25 Euro kosten werden
wird der dann also regulär ohne irgendeinen rabatt mit 40€ angeboten?
wie sieht es dann als selbständiger/student etc. aus?
gibt es als selbständiger noch 20%rabatt.
dann würde das ja gerade mal 32 ergeben im monat für ne fullflat !
weiss jemand genaueres? dann könnte man das auch mit nem schönen tag in köln verbringen
Meint ihr, es wäre möglich, den 40er o2 o abzuschließen und anschließend einen Kreuztausch der Rufnummern zu machen?
Alter o2 o <-> neuer o2 o?
ZitatOriginal geschrieben von Jaince
0,15€
Kostenairbag bei 40Euro inkl. SMS
Also ohne Rabatt auf den Minutenpreis, anders als bei dem Online-Tarif?
Wenn das so ist, würde das die Rechnung für O2 natürlich günstiger machen: Wenn nur genügend Leute unter der Höchstmarke von 40 Euro bleiben, zahlen sie 15 cents und damit mehr als z.B. die Leute im Online-Tarif, die auch unter der Grenze die 15% Rabatt bekommen.
So, ich komme grad aus dem O2 Store un Köln.
Die Aktion beginnt offiziell am 8.12
man kann aber, wenn man freundlich fragt,
jetzt schon einen Vertrag abschließen, bzw den Vertrag "parken". Dieser wird allerdings erst am 8.12 vom Store versendet und erst dann aktiviert...
Einen anschlusspreis von 25€ muss man zahlen.
Ansonsten gleiche Konditionen nur das der Airbag ab 40€ aktiv wird...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
So, ich komme grad aus dem O2 Store un Köln.
...
Ansonsten gleiche Konditionen nur das der Airbag ab 40€ aktiv wird...
Grüße
Cool, vielen Dank für die Mühe! Also ein ganz normaler o2 o (Offline), einfach mit reduziertem Airbag (bzw. ja eigentlich maximiert, denn er schützt ja jetzt noch besser!) Also auch mit Treuerabatt. Fehlt nur noch, was mit dem Studenten/SoHo-Rabatt passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!