O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Hallo Zusammen,

habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass einem User heute oder gestern im Kölner Flagshipstore der Tarif o2o mit Kostenairbag von EUR 40 angeboten wurde.

Kann das jemand bestätigen?

Ich bestätige das.

• Habe spasseshalber versucht, meinen o2o bei der Hotline in den neuen 40€ o2o umzuwandeln. Mitarbeiter musste zurückfragen, ging aber nicht. Nur Neuabschluss in München, Hamburg, Berlin vom 8.12. - 19.12 O-Ton.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe spasseshalber versucht, meinen o2o bei der Hotline in den neuen 40€ o2o umzuwandeln. Mitarbeiter musste zurückfragen, ging aber nicht. Nur Neuabschluss in München, Hamburg, Berlin vom 8.12. - 19.12 O-Ton.

Gruss Nato

Und es ist ein "echter" o2 o? Also Standardtelefonie Inland + SMS-Versand Inland im Airbag inkludiert??? Das ist ja heftig!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ich hatte ihn auf Köln angesprochen, er hatte dann eine bestimmte Seite auf seinem PC aufgerufen und dann was von Hamburg, M, B erzählt. Er kann sich aber auch sicher mal vertan haben. War überrascht von meiner Frage.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Jaince
    Die Promotion findet einmalig in Berlin, Hamburg und Köln statt.

Okay ich glaube jetzt werden alle vier Millionenstädte durcheinander gewirbelt. München jetzt doch nicht, dafür Hamburg und Köln?

Edit: So macht das Ganze mehr Sinn, denn in München sind doch eh die meisten bei o2! :)

• Also es sind definitiv

Berlin, Hamburg und Köln.

Zeitraum: 08.12.-19.12.2009.

Habe es schwarz auf weiß vor mir zu liegen!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe spasseshalber versucht, meinen o2o bei der Hotline in den neuen 40€ o2o umzuwandeln. Mitarbeiter musste zurückfragen, ging aber nicht. Nur Neuabschluss in München, Hamburg, Berlin vom 8.12. - 19.12 O-Ton.

Gruss Nato

Quelle: http://www.*******.de/11228/ge…mit-kostenairbag-von-40e/

das gerücht ist war, allerdings gilt eine kommunikationssperre seitens o2 bis inklusive heute an endkunden. o2 schreibt folgendes: Die Promotion findet einmalig statt und gilt exklusiv für die Städte Köln, Hamburg und Berlin. Die Auswahl der beteiligten Outlets wurde anhand der Postleitzahlbereichen vorgenommen: Berlin (PLZ 10117 – 14199), Hamburg (PLZ 20095 – 22767) und Köln (PLZ 50667 – 51147). - O2 o Tarif mit O2 Kosten-Airbag nun schon bei 40€ – d.h. die Kunden können hiermit – so lange sie O2 o Kunde sind – für maximal 40€ im Monat unbegrenzt national telefonieren und smsen - Alle anderen O2 o Tarifbestandteile bleiben unverändert - Angebot gilt für Neukunden und Vertragsverlängerer, die O2 o im Aktionszeitraum abschließen bzw. in den Tarif O2 o wechseln - Gilt nur bei Abschluss eines O2 o Postpaids (nicht für Prepaid) interessant daran: der händler muss im o.g. PLZ-bereich sitzen, nicht jedoch der kunde!!!

München doch nicht dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!