O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Aber tchibo ist ja nur intern kostenlos.
    Und Tchibo wird, wenn es dieses Mal der x Male zuviele nutzen, auch in zwei Jahren den Tarif wieder einstellen. Dann kann man wieder portieren...
    Aber man kann heute ja schon froh sein, dass eine Sprachflatrate ins Vodafonenetz nicht mehr mit einer Karte im t-mobilenetz günstiger ist wie mit einer im Vodafonenetz selbst etc.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Für Selbständige/Journalisten/Ärzte/Pfleger gab (Gibt?) es den o2o mit -20%, also max. 48,-- (Brutto) bei 12 Cent Minute/SMS. Mit den 5% nach 6 Monaten liegt man bei ca. 46 Euro, also wird o2 sich mit 40 Euro nicht ins Risiko stürzen. :)

Pfleger auch? Wo finde ich denn eine Übersicht, wer diese Selbstständigentarife in Anspruch nehmen kann?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Aber tchibo ist ja nur intern kostenlos.
    Und Tchibo wird, wenn es dieses Mal der x Male zuviele nutzen, auch in zwei Jahren den Tarif wieder einstellen. Dann kann man wieder portieren...
    Aber man kann heute ja schon froh sein, dass eine Sprachflatrate ins Vodafonenetz nicht mehr mit einer Karte im t-mobilenetz günstiger ist wie mit einer im Vodafonenetz selbst etc.

Ja, das schon, aber wenn das Tchibo-Angebot sich mehr verbreiten wuerde und das Angebot auch besser ausserhalb eines Telefon Forums der breiten Masse schmackhaft angepriesen, so dass es auch der Duemmste verstehen wuerde, dann wuerden viele darauf umsteigen.

Ich wuerde es allen Freunden empfehlen und sofort innerhalb der Familie verbreiten, aber es macht kaum jemand.

Zahlt ruhig weiter...

• Hallo Tchibo Missionar :-)

Es gibt sicher Familien, bei denen nur Vati mit Mutti telefoniert. Die Kinder bekommen auch so ne Karte, mit dem Hinweis "nur die Eltern anrufen, oder Oma!". Oma bekommt ebenso eine SIM, aber der muss man erst mal erklären "...nur mit dem Handy, NICHT mit dem Festnetz". Und für ALLE Beteiligten gilt: KEINE SMS :p

Für getrennt lebende Liebespaare, Fernfahrer, Monteure oder sonstige nur mit wenigen festen Zielpersonen in ständiger Verbindung stehender Personen mag das interessant sein.

Alle die ein regeres und abwechslungsreicheres Telefonleben führen brauchen das nicht. Wer mehr als 100 SMS verballert und 2h in fremde Netze telefoniert, zahlt auch drauf.

Da bietet sich schon eher Edeka an. 4 Euro für eine interne SMS/Sprach Flat in Verbindung mit Festnetzflat (10 Euro) und 9 Cent in Fremdnetze bieten eine ungleich höhere Vielfalt.

Aber Edeka hat genau so wenig mit dem 40 Euro Tarif zu tun wie Tchibo :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Für den Raum Berlin ist eine neue Dekorunde O2O Sonderkampagne Start 8.12 angekündigt. Da mir nichts neues bis jetzt bekannt ist, deutet es auf 40Euro Airbag im O2O hin.

Vielleicht gibt es ja noch andere Shopbetreiber hier im Forum, die schon mehr wissen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!