Und ohne SMS .... die schreiben ja schliesslich nur Privatleute und Bundeskanzlerinnen
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Naja, dafür sind Gespräche ins Ausland mit drin, weltweit ins Festnetz. Und wenn man eher wenig telefoniert zahlt man gar nichts, da bis 10€ ja alles umsonst ist.
Auch nicht schlecht... -
Wohl war ... Ich denke, der Tarif hat schon seine Berechtigung ...
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Naja, dafür sind Gespräche ins Ausland mit drin, weltweit ins Festnetz. Und wenn man eher wenig telefoniert zahlt man gar nichts, da bis 10€ ja alles umsonst ist.
Auch für Privatkunden? (Wohl vorerst nicht, oder?)
Und was sagt Bruce respektive Fonic dazu? -
IMHO macht eine 40 EUR AllNetFlat nur als fester Monatsbetrag (wie Genion XL oder BASE Gold) BWL-technischen Sinn
Den Kostenairbag auf 40 EUR zu reduzieren würde schlicht heißen mehr Kunden mit insgesamt weniger Umsatz (sofern nicht viel mehr Neukunden, die den Airbag aber nicht "auslösen" hinzukommen).
Schau' ma' mal
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
..... und die 50€ sind netto, also 59,90€ brutto.Mein o2o kostet max. 48 Euro Brutto.....und da gehen nach 6 Monaten nochmal 5% auf den Nettobetrag runter.
-
und wie das?
-
Weil 40€ netto 47,60€ brutto sind...
-
Ja. Klar. Die 40 € Flat ist aber noch gar nicht auf dem Markt. Oder gibt es eine O2o für 40 € bereits? Wenn ich da was nicht gesehen haben sollt ... sorry.
-
Für Selbständige/Journalisten/Ärzte/Pfleger gab (Gibt?) es den o2o mit -20%, also max. 48,-- (Brutto) bei 12 Cent Minute/SMS. Mit den 5% nach 6 Monaten liegt man bei ca. 46 Euro, also wird o2 sich mit 40 Euro nicht ins Risiko stürzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!