O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich kann für den Tarif weder Vorfreude, noch irgendeine Begeisterung entwickeln. Für 5,60€ mehr (o2 o SoHo 20% + 5%) bekommt man eine ablolut flexibles Pendant

Bist du nebenberuflich noch in im Milchliefergeschaeft taetig? ;) Kaum vergleicht man Sonderkonditionen fuer Randgruppen... gleich kommt dann noch jemand, der seine Boni bei der VVL dagegen schoenrechnet :D

Wenn vergleichen, dann auf Augenhoehe. Und das sind erst mal 15% Rabatt beim o2o, also 51 EUR fix oder 11 EUR Differenz.

• Meine Quelle aus dem Unternehmen O2 sagt, ab dem 07.12. gibt es in den Flagshipstores in Köln, München und Berlin einen Weihnachtstarif für 2 Woche abzuschließen, 40EUR Flatrate in alle Netze, SMS NUR INS O2 NETZ inklusive.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Meine Quelle aus dem Unternehmen O2 sagt, ab dem 07.12. gibt es in den Flagshipstores in Köln, München und Berlin einen Weihnachtstarif für 2 Woche abzuschließen, 40EUR Flatrate in alle Netze, SMS NICHT inklusive.

Hmm, na soo attraktiv ist es dann auch nicht, wenn man für 10€ mehr schon eine SMS-Flat in alle Netze dabei bekommt, mit der Option, weniger zu zahlen wenn man nicht so viel Telefoniert.
    Aber für Leute die wirklich ausgiebig telefonieren und sonst nichts machen, eine ordentliche Aktion.

• Was nützt mir die Flat, wenn o2 in Berlin in der U-Bahn ab Januar nicht mehr funktioniert, weil o2 die Kooperation mit T-Mobile beendet...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich kann für den Tarif weder Vorfreude, noch irgendeine Begeisterung entwickeln. Für 5,60€ mehr (o2 o SoHo 20% + 5%) bekommt man eine ablolut flexibles Pendant, welches auch noch SMS inkludiert hat. 40€ sind fix und müssen auch gezahlt werden, wenn man mal im Auslandsurlaub ist oder mal einfach keine Lust hat zum Telefonieren. Dies legitimiert somit auch die 5,60€ an maximalem monatlichen Mehrpreis.

Es wird hier spekuliert, dass es sich um Aktions- 02o-Tarif handelt, von daher würdest du richtig davon profitieren, da ja die O2o-Vorteile weiterhin gelten würden.
    Da ist natürlich noch die Frage mit den SMS offen.

Zitat

Orginal geschrieben von Resool Sorry, Der Betrag war kein Angriff sondern eine Bemerkung um Kosten zu sparen.

Habe ich für meinen Teil auch nicht so aufgefasst, eher als Diskussionsvorlage. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Did
    Was nützt mir die Flat, wenn o2 in Berlin in der U-Bahn ab Januar nicht mehr funktioniert, weil o2 die Kooperation mit T-Mobile beendet...

Quatsch ! Siehe anderen Beitrag von mir dazu.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Meine Quelle aus dem Unternehmen O2 sagt, ab dem 07.12. gibt es in den Flagshipstores in Köln, München und Berlin einen Weihnachtstarif für 2 Woche abzuschließen, 40EUR Flatrate in alle Netze, SMS NUR INS O2 NETZ inklusive.

Das klingt plausibel. März 2008 Genion XL für 42,50€ GG. Jetzt 40€ und o2 SMS inklusive. So schnell fallen dann die Preise auch nicht. Wenn sie jetzt die Wenig/Mitteltelefonierer in dies Preissgement reinziehen können, haben wir vielleicht in 1 Jahr den Airbag bei 40€ oder den Weihnachts Genion Xl bei 35€.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Vorfreude???
    (...)
    Bedingung ist natürlich, dass auch Ich da reinwechseln darf von meinem Genion L aus(unwahrscheinlich, aber gut).
    Gruß mayday7 via altem Bold

Dito, ich warte auch noch mit einer VVL eines Alt-Genion m.H. in der Hoffnung, dort reinwechseln zu können - in München bin ich zum Glück in ca. 45 Minuten.

Let's see - abwarten und Tee trinken...
    mANoLo

• Zitat

Original geschrieben von Did
    Was nützt mir die Flat, wenn o2 in Berlin in der U-Bahn ab Januar nicht mehr funktioniert, weil o2 die Kooperation mit T-Mobile beendet...

Wayne interessierts....

• Hallo zusammen,
    ich finde es ja spannend, dass noch um die letzten 5 EUR so heftig diskutiert wird. Ich frage mich, kommt ihr eigentlich nie aus DE oder Europa heraus. Zu den Preisen, die dann anfallen, äußert sich hier keiner. Bei einem 2 Wochen Urlaub verpuffen diese Vorteile im Nu. ich fibnde, da wäre eher Handlungsbedarf angezeigt.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!