ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Gerade hab ich erfahren das der Aktionstarif in Berlin,München und Köln angeboten wird.Also überall wo es ein Flagshipstore gibt
Nicht, dass er dann nur in den Flagshopstores vertrieben wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Gerade hab ich erfahren das der Aktionstarif in Berlin,München und Köln angeboten wird.Also überall wo es ein Flagshipstore gibt
Nicht, dass er dann nur in den Flagshopstores vertrieben wird...
Das wär nen Ding
Dann dürfte es für auswärtige Kunden / Interessenten eher schlecht ausschauen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Allah
Naja, mein Wunschtarif sähe eher so aus wie in China bei Chinamobile (alle Preise in EUR):
1,3 Cent / Minute in Festnetz und Mobilfunk
1 Cent / SMS
1/1 Takt (sekundengenau)
2GB Datenpaket 10EUR/Monat
800MB Datenpaket 5EUR / Monat
150MB Datenpaket 2EUR/Monat
15Cent/Minute Chinahandy --> Deutschland
10Cent / SMS Chinahandy --> Deutschland
natürlich Prepaid, Registrierung nicht nötig, SIM einfach am Kiosk kaufen und einlegen, Datenpakete per SMS buchen.
Chinamobile ist natürlich ein Staatskonzern, solche Preise wären bei uns wohl kaum machbar, da die Shareholder auch was verdienen wollen..., verdammte Privatisierung...
Ich erinne mich noch gut an die Zeit vor der teilweisen Privatisierung der Telekom. Da waren wenigstens die Preise noch schön niedrig.
Am besten wir enteignen die Eigentümer von den deutschen Tochtergesellschaften von VF, Eplus und O2 und legen sie dann mit der zwangsverstaatlichen Telekom zusammen. Staatliche monopolistische Unternehmen sind ja bekannt für ihre niedrigen Preise wegen ihrer effizienten Kostenstruktur und Innovationskraft.
Soll es denn genauso aufgebaut sein wie der O2o? Also 15 Cent/Minute/SMS und dann maximal 40 Euro? Oder viell. auch reduzierte Minutenpreise? Oder einfach Fullflat fix für 40 Euro/Monat?
Weiß dazu schon jemand was?
ZitatOriginal geschrieben von grandebitte
Ich erinne mich noch gut an die Zeit vor der teilweisen Privatisierung der Telekom. Da waren wenigstens die Preise noch schön niedrig.
Hm, vielleicht übersehe ich die Ironie, womöglich gehörst du aber auch zu den Realitätsfernen, die über die günstigen Ortsgespräche den Rest vergessen.
1990 galt:
Ferngespräche (ab 100 km) zur Hauptzeit 92 Pf./Min. (47 Ct./Min.)!
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Soll es denn genauso aufgebaut sein wie der O2o? Also 15 Cent/Minute/SMS und dann maximal 40 Euro? Oder viell. auch reduzierte Minutenpreise? Oder einfach Fullflat fix für 40 Euro/Monat?
Weiß dazu schon jemand was?
Da der Preis so niedrig angesetzt wird, nehme ich an, dass es ein Fix-Preis sein wird, der jeden Monat fällig wird, egal ob die Karte genutzt wird oder nicht. Also wie ein aufgebläter o2 Mobile Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Hm, vielleicht übersehe ich die Ironie, womöglich gehörst du aber auch zu den Realitätsfernen, die über die günstigen Ortsgespräche den Rest vergessen.
1990 galt:
Ferngespräche (ab 100 km) zur Hauptzeit 92 Pf./Min. (47 Ct./Min.)!
Du hast die Ironie übersehen.
Naja wenn es den neuen Tarif nur für Bestandskunden gibt glaube ich, ärgern sich diese erstmal - denn Sie sind ja schon bei O2
Spaß bei Seite ich werde mal abwarten - ich denke nicht das die anderen Provider sich die Butter vom Brot nehmen lassen und bestimmt bald nachziehen.
Wahrscheinlich rechnen sich solche Angebote erst wenn man eine gewisse Anzahl an Kunden hat.
Was meint Ihr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!