O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann man diese Info-SMS eigentlich auch deaktivieren?

slightly OFFtopic:
    Widerum von mir in die andere Richtung gedacht: Warum gibt es für o2 postpaid Kunden noch immer kein umfassendes cost-control unter Mein o2 auf der o2online.de-Homepage???

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ok, habe jetzt 400 der knapp tausend Beiträge gelesen, weiss allerdings immer noch nicht genau was ich nem Kumpel ausrichten kann:

Er ist selbstständig und kann die MW vom Handyvertrag absetzen, muss also nur netto zahlen.

Kostet ihn der o2 o - 40 dann nur gut 32€ im Monat oder bleibt es DEFINITIV bei 40€ im Monat und gut.
    Soweit ich weiss, gibt es doch keinen weiteren Rabatt auf den o2 o 40, er ist aber der Meinung, dass er dann eigentlich nur 32€ zahlen muss.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen,....auch wenns vllt schon 729x im Thread steht.

Viele Grüße,
    Kyle

• 40 EUR brutto!!!!!!

40 EUR brutto ergo: 33,61 netto und ab dem 7. Vertragsmonat gibt es 5%-Treuerabatt auf den erzielten netto-Umsatz, was dazu führt dass der Tarif monatlich nur noch 38 EUR brutto bzw. 31,93 netto kosten wird, falls der Airbag auslöst!

KNALL! Also immer brav mit BT-Freisprechanlage telefonieren oder Headset, damit ein wenig Konzentration auch weiterhin auf die Straße gebracht wird. Sonnst löst der Airbag nicht nur im Handy-Tarif, sondern auch im Auto aus!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Da bin ich ja mal gespannt was uns da morgen erwartet.
    Von einem online Rabatt ist erstmal nicht auszugehen, wenn er doch kommen sollte wäre das zu krass.

Viel wichtiger ist die Frage, ob das Inet M Pack zu 10 oder zu 6,80 EUR gelten wird.
    Es wird wohl eher die 6,80 EUR Variante werden bei "gleichzeitiger" Bestellung ;)

und nun, auf morgen freuen... ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Schockierend...haben die ihre Webseite noch nicht geupdatet...hm...dann erst im Büro :-) steht leider immer noch das "alte" Angebot...schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!