O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    2. Wieviel ich privat telefoniere, geht doch keinen was an, ist ein freies Land.

bei den mengen kann man dir gewerbliche nutzung und die anderen bösen sachen vorwerfen,dich kündigen und blacklisten......... :top:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann kommst du auf eine interne Blacklist und kriegst auch keinen Neuvertrag mehr. Das ist das schoene an so flexiblen Vertraegen - man wird unliebsame Kunden auch schnell und problemlos dauerhaft los.

Nur mal so nebenbei: Nach einem Rechtsstreit mit/gegen o2 (wegen Einstellung einer vertraglich festgelegten Leistung) landete ich auch auf der Blacklist. Die Sperre hielt nur drei Jahre, also eben nicht "dauerhaft".

Ob das die generelle Frist ist, weiß ich aber nicht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Na in der Fussnote 1 zur Superflat Allnet:
    "Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche verbrauchen, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen."

Gasmann: Doch, wenn man mehr wie üblich telefoniert kann man von einen Missbrauch ausgehen und der Kunde muss leider beweisen, dass es kein Missbrauch war. Das würde dir schwer fallen, weil die Vistreameinwahl für kostenlose Gespräche in die Türkei in fast allen AGB aller Anbieter für längere Gespräche direkt oder indirekt untersagt ist. Es geht ja nicht darum, ob man auch mit der brazilianischen Münze einen Bahnfahrschein am Automaten bekommt. Wie du weisst, hat o2 bereits viele Callthroughanbietereinwahlen gesperrt, um Platz für persönliche Festnetz-Einwahlnummern zu lassen, die dann kostenlos auf die bekannten Nummern umgeleitet werden. Persönlichkeit steht bei o2 immer im Vordergrund ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    bei den mengen kann man dir gewerbliche nutzung und die anderen bösen sachen vorwerfen,dich kündigen und blacklisten......... :top:

Gewerbliche Nutzung währe wenn ich mein Telefon gegen Geld verleihe, damit andere damit telefonieren können. Quasi eine wandelnde Telefonzelle. Das mache ich ja nicht.

Gewerbliche Nutzung IST NICHT, wenn ein Geschäftsmann seine Kunden/Lieferanten anruft. Verwechsel das nicht!

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Das würde dir schwer fallen, weil die Vistreameinwahl für kostenlose Gespräche in die Türkei in fast allen AGB aller Anbieter für längere Gespräche direkt oder indirekt untersagt ist.

Hab ich noch nirgendwo gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nur mal so nebenbei: Nach einem Rechtsstreit mit/gegen o2 (wegen Einstellung einer vertraglich festgelegten Leistung) landete ich auch auf der Blacklist.

Wobei das ja auch ein Witz ist. In der Regel kann ja eine Drittperson den Vertrag abschließen. Dann bekommt der Anbieter ja auch nicht mit, wer der eigentliche Vertragsnutzer ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich glaube gwerbliche Nutzung ist auch, wenn du alle Mobilnummern in Deutschalnd anrufen würdest, um zu fragen, ob die Leute an dem neuen Abo interessiert sind...., dazu musst du dein Telefon nicht verleihen. Die Anbieter dürfen ja bei einem Privatvertrag auch von vornehmlicher privater Nutzung ausgehen.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Gewerbliche Nutzung währe wenn ich mein Telefon gegen Geld verleihe, damit andere damit telefonieren können. Quasi eine wandelnde Telefonzelle. Das mache ich ja nicht.

Gewerbliche Nutzung IST NICHT, wenn ein Geschäftsmann seine Kunden/Lieferanten anruft. Verwechsel das nicht!

wie willst du denn das gegenteil beweisen?? ach halt mal,musst du ja gar nicht weil sie dich auf sauberem weg los werden und blacklisten :D

was du tust ist egal,wenn du regelmäßig übermäßiig hohe minuten und sms kontingente erzeugst dann ist der vertrag dicht und du nie wieder o2 kunde...siehs endlich ein,du schießt dir auf kurz oder lang selbst ins knie ;)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei das ja auch ein Witz ist. In der Regel kann ja eine Drittperson den Vertrag abschließen. Dann bekommt der Anbieter ja auch nicht mit, wer der eigentliche Vertragsnutzer ist.

Ich dachte bei o2o wird gar nicht mehr geprüft (Schufa etc.) weil o2 eh kündigen kann.

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ich glaube gwerbliche Nutzung ist auch, wenn du alle Mobilnummern in Deutschalnd anrufen würdest, um zu fragen, ob die Leute an dem neuen Abo interessiert sind...., dazu musst du dein Telefon nicht verleihen.

Das ist völliger Unfug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!