ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Also wird man sich mit 40 Euro nicht in den Ruin stürzen
Das nicht. Aber die Kalkulationsbasis ist bei einer Kostenairbaglösung wesentlich schwieriger für o2 als bei einem Flatratefixpreis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Also wird man sich mit 40 Euro nicht in den Ruin stürzen
Das nicht. Aber die Kalkulationsbasis ist bei einer Kostenairbaglösung wesentlich schwieriger für o2 als bei einem Flatratefixpreis.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Warum denn das??
Naja bei einer Fullflat hat o2 jeden Monat seine 40 EUR sicher, beim o2o ist das schwerer zu kalkulieren, weil manche monatlich nur 5 EUR zahlen und andere maximal 60 EUR zahlen... mal abgesehen von den realen Kosten die dank Interconnection für o2 wirklich anfallen, dass kann o2 dann schnell mehrere hundert EUR pro Monat kosten, wobei du o2 nur den Preis der Fullflat oder des o2o Airbags zahlst...
Hoffe du verstehst was ich meine
Gerade hab ich erfahren das der Aktionstarif in Berlin,München und Köln angeboten wird.Also überall wo es ein Flagshipstore gibt
ZitatOriginal geschrieben von grandebitte
Soll ich mal hier den Wunschtarif/Netzbetreiber einiger TT-Teilnehmer beschreiben:
Naja, mein Wunschtarif sähe eher so aus wie in China bei Chinamobile (alle Preise in EUR):
1,3 Cent / Minute in Festnetz und Mobilfunk
1 Cent / SMS
1/1 Takt (sekundengenau)
2GB Datenpaket 10EUR/Monat
800MB Datenpaket 5EUR / Monat
150MB Datenpaket 2EUR/Monat
15Cent/Minute Chinahandy --> Deutschland
10Cent / SMS Chinahandy --> Deutschland
natürlich Prepaid, Registrierung nicht nötig, SIM einfach am Kiosk kaufen und einlegen, Datenpakete per SMS buchen.
Chinamobile ist natürlich ein Staatskonzern, solche Preise wären bei uns wohl kaum machbar, da die Shareholder auch was verdienen wollen..., verdammte Privatisierung...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Allah
Naja, mein Wunschtarif sähe eher so aus wie in China bei Chinamobile (alle Preise in EUR):
1,3 Cent / Minute in Festnetz und Mobilfunk
1 Cent / SMS
1/1 Takt (sekundengenau)
2GB Datenpaket 10EUR/Monat
800MB Datenpaket 5EUR / Monat
150MB Datenpaket 2EUR/Monat
15Cent/Minute Chinahandy --> Deutschland
10Cent / SMS Chinahandy --> Deutschland
natürlich Prepaid, Registrierung nicht nötig, SIM einfach am Kiosk kaufen und einlegen, Datenpakete per SMS buchen.
Chinamobile ist natürlich ein Staatskonzern, solche Preise wären bei uns wohl kaum machbar, da die Shareholder auch was verdienen wollen..., verdammte Privatisierung...
es liegt nicht nur daran das chinamobile staatlich ist die wollen das iphone ja auch ohne wlan und kriegen es sogar ohne wlan
und jetzt noch den einkommensfaktor von 1:10 nehmen, also alles mal 10 multiplizieren, dann passt es wieder, da ist chinacom teilweise sogar richtig teuer...
gruss wolfgang
p.s. das 1:10 passt so pi*daumen, einige verdienen deutlich mehr, ein grossteil aber auch deutlich weniger.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
es liegt nicht nur daran das chinamobile staatlich ist die wollen das iphone ja auch ohne wlan und kriegen es sogar ohne wlan
Du verwechselst Chinamobile mit China Unicom... Chinamobile hat kein iPhone am Start.
PS: China Unicom hat schon den Preis hier senken müssen, weil keiner das iPhone ohne WLAN haben will. Alle haben hier eh schon die iPhone Grauimporte aus Hongkong, mit WLAN.
Das 3GS 32GB mit WLAN und allem drum und dran unlocked gerade mal 540EUR: http://store.apple.com/hk
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
und jetzt noch den einkommensfaktor von 1:10 nehmen, also alles mal 10 multiplizieren, dann passt es wieder, da ist chinacom teilweise sogar richtig teuer...
gruss wolfgang
p.s. das 1:10 passt so pi*daumen, einige verdienen deutlich mehr, ein grossteil aber auch deutlich weniger.
Ist doch in Deutschland genauso?!? Wenn ich mir ansehe, welche Leute Handyrechnungen von 200EUR haben und dann.... na, lassen wir das....
Bei der letzten Akltion März 2008 hatte ich meinen Genion XL mit 42,50€ GG von Wiesbaden aus mittels Tel/Fax in einem Münchner o2 Shop gebucht. 60€ für die mitgebrachte Nummer gab es oben drauf.
Gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!