O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    "Vertraue dem großen "o" und hege keine Zweifel", so denkt man dort.


    Genau wies beim großen "M" immer nur hochwertiges Essen gibt, gibts bei großen kleinen "o" immer günstige Tarife :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das hält o2 für unnötig, auf der ersten Rechnung wirst Du den Abzug sehen. "Vertraue dem großen "o" und hege keine Zweifel", so denkt man dort.



    Du meinst nach der ersten Aktivierung des Airbags?
    Habe vor noch etwas mit der Nutzung zu warten, da mein aktueller Base vertrag noch einige Monate läuft..

  • Wenn's noch keiner geschrieben hat: in Potsdam gibt's den O2o 40 auch !

  • Servus Leute,



    nachdem ich am Nachmittag des 10. meine beiden 60 o's telefonisch umstellen konnte, kam auch bei mir gestern Vormittag die bereits bekannte SMS:


    "Lieber Kunde,
    ab sofort telefonieren Sie in Ihrem neuen Wunschtarif, der Ihnen mehr fürs Geld bietet. Eine wirklich gute Wahl!
    Ihr Team von O2."


    Kurz darauf traf noch die Benachrichtigung ein, dass der Abrechnungszeitraum vorzeitig ändert, was er aber zumindest in meinem Fall nicht tut, da der Stichtag bei mir schon immer der 12. war.


    In jedem Fall bin ich froh, so unproblematisch im 40er gelandet zu sein! :top:



    Grüße,


    mANoLo

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Du meinst nach der ersten Aktivierung des Airbags?
    Habe vor noch etwas mit der Nutzung zu warten, da mein aktueller Base vertrag noch einige Monate läuft..



    In deinem Fall: Ja. Bei den Varianten mit 15% oder 20% natürlich schon ab einer Einheit, die berechnet wird.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • kann ich bei o2 eigentlich den abrechnungszeitraum wählen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Nein, der wird zufällig festgelegt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Konnte gestern problemlos einen alten Genion S mit Studirabatt in einen o2o 40 in Berlin umstellen.

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    kann ich bei o2 eigentlich den abrechnungszeitraum wählen?


    Wie gesagt wird der zufällig festgelegt.
    Ein User hier im Forum hat den Zeitraum nach Rücksprache mit der Hotline aber schon mal verlegen können, um einen günstigeren Einzugstermin für den Rechnungsbetrag zu bekommen.
    Möglich ists also; ob das aber einfach so gemacht wird steht auf einem anderen Blatt.
    Aber fragen kostet ja nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    kann ich bei o2 eigentlich den abrechnungszeitraum wählen?



    Für 15 Euro kannst Du den selber wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!