O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Re: o2 o 40 mit 25 € Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von byteCORE
    In Berlin bewirbt Saturn momentan den o2 o 40 und lockt dabei mit einem 25 € Gutschein bei Abschluss des Vertrages. Somit kann man die AG wieder einsacken, wenn man sowieso etwas bei Saturn kaufen möchte. (Hoffe, dass das noch nicht im Thread gepostet wurde)


    Mediamarkt auch ? Bin am WE bei teilen der Familie in P, und wollte eh zu nen Mediamarkt, weils nur da nen bestimmtes Geschenk gibt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Ich hab eben auch telefonisch in den o2o Aktionstarif gewechselt, erst vier mal hin und her verbunden worden.. bin aus dem Rhein-Main Gebiet


    Vor wenigen Minuten bekam ich die Bestätigung das der o2o jetzt geschaltet ist und der erste Abrechnungszeitraum am 7.1. endet und von da an jeden 7. eines Monats..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Sind die mittlerweile was wert? ;)


    o2 wird ja immer mehr zur lukrativen Geldanlage, Stichwort Easy Money...


    Ist aber ein Genion S ohne kostenlose Internumleitung.


    Ich denke das ein o2 40 mit einer V.I.P. auch eine gute Kapitalanlage ist :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Sind die mittlerweile was wert? ;)


    o2 wird ja immer mehr zur lukrativen Geldanlage, Stichwort Easy Money...


    Ist aber ein Genion S ohne kostenlose Internumleitung.


    Ich denke das ein o2 o 40 mit einer V.I.P. Nummer auch eine gute Kapitalanlage ist :D

    the future is bright the future is orange

  • Hallo zusammen


    was kostet eigentlich Videotelefonie beim O2O und sind die Kosten die dadurch entstehen auch durch den "Airbag" abgedeckt???


    Gruß
    schorch

  • So, ich habe grade mal ein bisschen gerechnet.


    Derzeit nutze ich den o2o als Selbständiger, sprich: 20% Rabatt auf die monatliche Rechnung. Das bedeutet, die Einheit kostet 12 cent statt 15, das Internetpaket M 8 Euro statt 10, und das L kostet 20 Euro statt 25, der Airbag liegt bei 48 Euro.


    Beim Wechsel auf den o2 40 gehen die 20% verloren.


    Das bedeutet:


    - Ohne Internet-Paket:


    Beim o2 40 wird der Airbag nach 266 Einheiten erreicht, beim SoHo nach 400 Einheiten. Lohnen tut sich der Airbag hier, wenn man regelmässig über 333 Minuten telefoniert, da man bei SoHo dann die 40 Euro-Grenze knackt. Ist man darunter, lohnt sich der Wechsel nicht.


    - Mit Internet-Paket M:


    Hier liegt man gesamt bei 50 Euro (o2 40) bzw 56 Euro (SoHo).
    Die 50-Euro-Grenze knackt man hier erst nach 350 Einheiten (und erreicht den Airbag bei 400).


    - Mit Internet-Paket L:


    Hier liegt man bei 65 Euro (o2 40) bzw 68 Euro (SoHo). Hier lohnt sich der Wechsel erst, wenn man immer über 375 Einheiten kommt (Airbag SoHo auch hier bei 400).


    Durch die hohen Minutenpreise beim o2 40 lohnt sich der Wechsel also nur, wenn man regelmässig im Airbag landet. Erst recht gilt dies, wenn man noch ein Internet-Paket hat oder sonstige Kosten produziert (MMS und dergleichen), die beim o2 40 nicht rabattiert werden.


    Ein Rückwechsel in den SoHo vom o2 40 ist laut Hotline übrigens nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!