O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Servus 40er-Gemeinde,



    im Folgenden noch von mir ein Feedback zur telefonischen Umstellung von o2o 60/51€ zu o2o 40€:


    Anruf bei der regulären Kundenbetreuung unter 55222, der erste Hotliner bestätigte mir ohne Zögern oder Murren etc., dass meine beiden o's angepasst werden können, dies führt nach seiner Auskunft die VVL-Abteilung durch, somit wurde ich weiterverbunden.


    Nach zwei Min. hatte ich die VVL-Dame am Hörer, auch die hatte nichts gegen einen Wechsel einzuwenden, da es ja im Rahmen dieser Aktion stattfindet.
    Sie hat dann nochmals für ca. 2 Min. Rücksprache gehalten (um sich wohl zu versichern, dass dies auch für beide Karten problemlos möglich ist).


    Zurück am Hörer meinte die Dame, dass die Umstellung die normale Hotline fertigmacht, sie hat aber bereits meinem nächsten Kundenberater den Sachverhalt erläutert. :top: , dachte ich mir.


    Nach erneuter kurzer Wartezeit von höchstens 3 Min. war dann die "auszuführende" Dame am Apparat, gab die Umstellung, die lt. ihrer Aussage bis zu 24 Std. dauern kann, für beide Nrn. in Auftrag. :cool:


    Auf meine Rückfrage, ab wann der Tarif umgestellt wird, entgegnete sie, dass dies mit sofortiger Wirkung stattfindet und ich im Zuge dessen eine Bestätigung per SMS erhalten werde. (Mir eh wurscht, da mein Abrechnungszeitraum schon am 12. endet)


    Die Gute wollte dann nur noch wissen, woher ich von dem Spezialangebot wusste, also gab ich ihr bereitwillig den Verweis auf teltarif.de und deren Meldung über die mögliche VVL.


    Auf ihre Frage, ob sie noch was für mich tun könnte, antwortete ich ihr, dass ich nun wunschlos glücklich bin :D und lobte dieses unkomplizierte und kundenorientierte Procedere.


    Alles in Allem kann ich konstatieren, dass alle drei Hotliner wirklich sehr freundlich waren und zudem durchaus wussten, wovon wir sprechen - alle also durchaus recht kompetent.
    Natürlich kommt es sicherlich auch etwas darauf an, wie man in den Wald hineinschreit, aber hallo - wenn man etwas erreichen will...


    PS: An alle, die eine Umstellung über den Kölner Arkadenshop beauftragt haben: Ich habe dies bereits am 7.12. per eMail erledigt, bisher hat sich aber nichts getan, daher der Griff zum Telefon.



    So let's hope & see... :cool:


    mANoLo

  • Kann man auch einen Genion S Card (der mit nur 6 Wochen Kündigungsfrist) auf den o2o 40€ umstellen lassen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • PS: An alle, die eine Umstellung über den Kölner Arkadenshop beauftragt haben: Ich habe dies bereits am 7.12. per eMail erledigt, bisher hat sich aber nichts getan, daher der Griff zum Telefon.



    So let's hope & see... :cool:


    mANoLo [/QUOTE]


    Genauso war es bei mir.


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Kann man auch einen Genion S Card (der mit nur 6 Wochen Kündigungsfrist) auf den o2o 40€ umstellen lassen?


    Servus Dauerposter,


    also mir fällt kein Argument ein, das dagegen sprechen sollte - ruf einfach an!
    Und wenn sie zögern, sagste, der Manolo hats auch gekriegt! :D


    Viel Erfolg,
    mANoLo

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Kann man auch einen Genion S Card (der mit nur 6 Wochen Kündigungsfrist) auf den o2o 40€ umstellen lassen?


    Du kannst jeden VVLbaren Vertrag auf den o2 o 40€ umstellen. Nur würde ich an deiner Stelle keinen Genion S oH 0,00€ für den o2 o opfern. Dann doch lieber einen neuen 60er abschließen und am selben Tag noch in den 40er wechseln.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Genauso war es bei mir.


    Nato


    Stimmt, hattest Du ja auch hier auf Seite xy erwähnt.
    Ich mein, ganz ehrlich, wenn man so ne Aktion online & für alle zugänglich anbietet, sollte man es auch gebacken kriegen - war doch klar, dass die Leute drauf abgehen, oder?


    Gruß,
    mANoLo

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du kannst jeden VVLbaren Vertrag auf den o2 o 40€ umstellen. Nur würde ich an deiner Stelle keinen Genion S oH 0,00€ für den o2 o opfern. Dann doch lieber einen neuen 60er abschließen und am selben Tag noch in den 40er wechseln.


    Sind die mittlerweile was wert? ;)


    o2 wird ja immer mehr zur lukrativen Geldanlage, Stichwort Easy Money...


    Ist aber ein Genion S ohne kostenlose Internumleitung.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du kannst jeden VVLbaren Vertrag auf den o2 o 40€ umstellen. Nur würde ich an deiner Stelle keinen Genion S oH 0,00€ für den o2 o opfern. Dann doch lieber einen neuen 60er abschließen und am selben Tag noch in den 40er wechseln.


    Aber dann kann er ja gleich nen neuen Vertrag beim vesat abschließen - die 25 Euros AG sind doch eh zu zahlen, oder häng ich?


    Gruß,
    mANoLo

  • Aber dafür mit kostenloser Festnetznummer. Wer bietet das außer VoIP Anbieter, für welche man wiederum Internet benötigt?
    Genion S oH war der ideale Tarif für Senioren aber diese Zielgruppe hat noch kein einziger NB/Provider/Discounter entdeckt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!