O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Aber ich les hier doch ständig, dass Selbstsändige die 20% haben :confused:

k.a. wie das verschiedene Leute hier meinen. Selbstständige sparen 20% in Bezug auf den 60 Euro O2O (20% = 12 Euro).

Fakt ist, wer den 40 Euro O2O abschließt bekommt keine 20%. Auch nicht auf die Zusatzoptionen wie Datentarife.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von columbo79
    Auch nicht mehr auf das Internet Pack M? Dann lohnt es ja fast gar nicht... oder gibt es dann noch die 15%?

Auch die 15% gibt es nicht, da nicht online abgeschlossen.

Und richtig: Es lohnt sich fast nicht mehr. Bei mir macht es (aktuell) 3 Euro im Monat aus, die ich im 40 Euro Tarif spare.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    k.a. wie das verschiedene Leute hier meinen. Selbstständige sparen 20% in Bezug auf den 60 Euro O2O (20% = 12 Euro).

Fakt ist, wer den 40 Euro O2O abschließt bekommt keine 20%. Auch nicht auf die Zusatzoptionen wie Datentarife.

Hatte das auch generell gmeint, unabhängig vom o2o. Wollte einfach mal nachfragen, denn so wie man es liest, haben alle Selbständige automatisch 20% Rabatt.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hat inzwischen so geklappt : habe nochmal die normale Hotline angerufen, wurde aber ohne jeden Hotlinerkontakt gleich zu Premiumhotline durchgestellt, wo ich schon vorher keinen Erfolg hatte. Gleich aufgelegt und nochmal die normale Hotline angerufen mit unterdrückter Nummer. Umstellung hat geklappt. Hotliner hatte einen kleinen Systemfehler, dadurch geht der neue 40€ Airbag schon morgen los, normal geht mein Rechnungsmonat am 14.11. zu Ende.
    Er hat aber im Kundenkonto eine Notiz gemacht, dass ich bei Erhalt der nächsten Rechnung per Anruf die 5 Tage gutschreiben lassen kann.

Gruss Nato

Edit: Heute früh kann ich die Umstellung in "mein o2" feststellen.

• Eben die Kündigungshotline angerufen, sofort wurde mir der Wechsel von meinem noch nicht verlängerbaren Genion auf o2o 40 angeboten, kann euch nur empfehlen dort anzurufen, Umstellung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Mitarbeiter wirkte auch sehr kompetent.

• Ein Hinweis auf die Höhe des Airbags wird auch nicht angezeigt. Wollte auch gerade eine Bestätigung, dass der Airbag auf 40 EUR steht, und hab deshalb die Möglichkeit des Kundenchats auf der o2-Seite genutzt, und mir jetzt im Anschluss den Dialog mit der Schaltung des o2o mit 40 EUR - Airbag per Mail schicken lassen. Damit hab ich es auch schriftlich.

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Hallo Leute,

also gerade bei meinem Händler in Berlin gewesen, ein Anruf bei der Händlerhotline und mein ,,Alt'' o2o wurde in den Neuen o2o geändert...

zwar nicht sofort, erst zum Rechnungstellung... spricht bei zum 15.12.

hab dann auch den neuen Tarif... freu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!