Goodies? Ich habe eine kostenlose Blackberry-Option, kostet normalerweise 5 €/Monat und den Airbag bei 40 statt 60 € (wohne meilenweit von Köln, Berlin oder Hamburg weg ). Zusätzlich kann ich meine alte Nummer behalten und in 6 Monaten gibts nochmal 5% Rabatt. Das reicht mir.
Habe wegen den Frei-SMS nachgefragt. Lässt sich zu dem Aktions-o2o aber nicht hinzubuchen, genauso wenig wie irgendwelcher Rabatt.
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Wenn ich mir jetzt einen neuen o2o 40 im Laden hole muss ich doch die AG von 25€ zahlen. Da ist es doch besser ich hole mir einen online o2o ohne AG und stelle denn dann um?Oder hat jemand im Laden schon geschafft die AG für einen neuen o2o 40 erstattet zu bekommen?
Das würde mich auch mal Interssieren ob das geht oder nicht???
Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung???
MfG
-
Hallo,
eben grad kam folgende SMS, wohl wegen der Umstellung O2o 60 auf O2o 40:
"Lieber Kunde,
ab sofort telefonieren Sie in Ihrem neuen Wunschtarif, der Ihnen mehr fürs Geld bietet. Eine wirklich gute Wahl!
Ihr Team von O2."Aber irgend sagt die SMS nicht viel aus.
-
Habe heute ne Antwort von Handystreet bezüglich Rufnummernmitnahme (von der o2 Prepaidkarte) und Anschlussgebühr erhalten...
bei der Übernahme der Prepaidkarte wird keine Anschlußgebühr erhoben.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Hallo,eben grad kam folgende SMS, wohl wegen der Umstellung O2o 60 auf O2o 40:
"Lieber Kunde,
ab sofort telefonieren Sie in Ihrem neuen Wunschtarif, der Ihnen mehr fürs Geld bietet. Eine wirklich gute Wahl!
Ihr Team von O2."Aber irgend sagt die SMS nicht viel aus.
Was soll noch in der SMS stehen???
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was soll noch in der SMS stehen???Zu Beweiszwecken viell. noch der Tarif und der reduzierte Kostenairbag?!
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Zu Beweiszwecken viell. noch der Tarif und der reduzierte Kostenairbag?!mit sowas hätte ich eigentlich gerechnet, eben kam noch die SMS mit dem verkürzten Abrechnungszeitraum, endet jetzt immer am 24. des Monats, was aber schon länger bei mir so ist
-
Ich hab da mal ne Frage bisher hieß es, dass wir im Moment nicht in den O2 o wechseln können, da der 18. Monat noch nicht angebrochen ist. (Wäre erst im April soweit, sind mittlerweile 3 Jahre und 3 Monate bei O2 und haben im Schnitt monatlich für zwei Karten 100 - 120 Euro Rechnung, Premiumkunde).
Hat sich daran etwas geändert? Kann man nun schon vorzeitig in den Tarif? VVL ist bei Prämiumkunden ja ein Jahr vorher möglich. Verträge sind bereits gekündigt, da es einfach keine passenden Tarife gibt und es in der letzten Zeit sehr viele Fehler seiten Abrechnung von O2 gab.
-
Was mich gerade wundert: Habe auch die SMS mit der Umstellung erhalten (sogar 2 mal) dabei meinte der Mitarbeiter gestern das es erst zum nächsten Abrechnungszeitraum, der 18.12, umgestellt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!