O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das klang am Anfang auch nicht anders,


    Das System ist sooo einfach....das da "am Anfang" garnichts anders klingen /erscheinen konnte ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Eben bei mir:


    Angerufen weil ich dachte einen Fehler auf der Rechnung zu haben (was sich aber als "falsch gedacht von mir" herausstellte) und nachdem dies geklärt war sagte ich wie es mit allgemeinen Vertragsverlängerungen aussieht und Tarifwechseln da ich nicht weiß ob das Aktuelle richtig für mich sei. Meinte er der sehr sehr freundliche Mann an der Hotline ob ich denn nicht erstmal den o2o testen will für 2-3 Monate und dann etscheiden will ob der 100min inkls. besser sei...
    Hab mich dann darauf eingelasse und nebenbei erwähnt das ich "irgendwo" gelesen hätte das es den o2o auch mit 40€ Airbag gibt und ich ja auch student (was auch stimmt) sei - daraufhin meinte er nur so "einen moment sie wohnen ja in der nähe von wiesbaden ich muss mal grad was fragen ob das in dem fall geht...." - nach 15 sek hatte ich ihn wieder am Telefon und er meinte "Alles klar Herr ******, ihr 40€ Airbag ist ab 18.12 aktiv."


    Kumpel von mir hatte mal in einem o2 Shop gearbeitet und meinte das es reine Kulanz der Mitarbeiter wäre und auch das die Mitarbeiter eine begrenzte Zahl haben in denen sie kulant sein dürfen und dann natürlich hoffen positiv bewertet zu werden am ende. Wenn der Kunde von vorneherein unfreundlich anruft denke ich mal das die wenig interesse haben das umzustellen bzw. ihre "Kulanzeinheit" zu opfern

    Gude aus Hessen

  • Also ich geh schwer davon aus, dass jeder an der Hotline die 40€ bekommt. Wenn nicht, auflegen und nochmal anrufen. Dann klappts auf jeden Fall.


    Wie sieht das bei der VVL aus? Es ist bereits gekündigt, Umstellung auf o2o auf 40€ ist möglich, aber es werden weder 15% noch Frei-SMS gewährt. Was ist mit der VVL-Prämie, was für einen Bonus gibt es für einen VVL'ler?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Was ist mit der VVL-Prämie, was für einen Bonus gibt es für einen VVL'ler?


    also normalerweise lege ich auch großen wert auf VVL Geschenke , aber ich finde bei einer Fullflat für im endefekt 38,00 EURO (ab dem 7 Monat durch Treueprämie 5%..)..sollte mann für heutige Verhältnisse SEHR zufrieden sein !
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Nur um einmal einen Vergleich zu anderen Providern heranzuziehen:


    Ich hatte heute einen Anruf von der Vodafone Kundenrückgewinnung, weil ich meinen Vertrag wegen des o2 o gekündigt hatte: der nette Herr am anderen Ende der Leitung bot mir dann die SuperFlat Allnet Spezial für 60,00 € an - diese kostet sonst 80,00 € - in der aber noch nicht einmal die SMS enthalten sind!


    Also ich freue mich auf den o2 o :)


    Viele Grüße,
    arez


    PS: Falls nach und nach die Online-Versender zurückgerufen werden: laut Aussage eines o2-Shops in Berlin kann man auch einen Bekannten mit Vollmacht und Kopie des Personalausweises und der ec-Karte in einen der Shops schicken...

  • o2o


    Habe heute Vormittag über die VVG meinen Vertrag umstellen lassen, sollte eine Bestätigungssms erhalten, warte jedoch immer noch auf diese SMS Bestätigung.


  • Eine ähnliche Erfahrung habe ich gerade auch gemacht und ich war vorerst stinksauer. :mad: Zunächst konnte der Vertrag (z.Z. Genion S mit Handy) nicht umgestellt werden, aber als ich das Wort "Kündigung" meiner Verträge erwähnt habe, da hat man mich an die Hotline für Kündigungen/VVL/Selbstständige verwiesen (Fachabteilungen können zu Gunsten des Kunden entscheiden). => Hier können die Verträge umgestellt bzw. der Tarifwechsel vorgenommen werden. So, werde dann morgen mal mein Glück versuchen... :(

  • Also ich kann nur jedem empfehlen, nicht nach zu geben!
    Bei mir ging es am Anfang auch nicht und nach ein paar Minuten gequengel und bisschen bohren ging es doch!
    Hing zwar ewig in der Warteschleife aber es hat sich gelohnt. Jetzt kann ich mein Telefonverhalten endlich wieder etwas freier gestalten! :)
    Danke o2

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Also ich kann nur jedem empfehlen, nicht nach zu geben!
    Bei mir ging es am Anfang auch nicht und nach ein paar Minuten gequengel und bisschen bohren ging es doch!
    Hing zwar ewig in der Warteschleife aber es hat sich gelohnt. Jetzt kann ich mein Telefonverhalten endlich wieder etwas freier gestalten! :)
    Danke o2


    Hast du das über die normale Hotline gemacht, oder über die VVL? Welchen Tarif hast du bisher gehabt und welche Restlaufzeit hattest du? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!