O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Hier mal eingescannt




    Hat jemand vielleicht noch einen Gutschein übrig??? Dann würde ich mich über eine PM sehr freuen... ;)



    MfG

  • Man verliert ja so langsam den Überblick was nun möglich ist oder nicht, bei vielen klappt ja auch was das bei anderen nicht geht.


    Was ist denn nun das höchste der Gefühle für eine Privatperson?


    Ist das der 40€ Airbag mit dem IP M für 8€?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Wenn man es denn alles Glauben kann was hier geschrieben wird, dann erinnert mich O2 insgesamt eher an einen Basar, wo mal dieses und mal jenes geht - als an ein TK - Unternehmen wo es ansich feste Regeln geben sollte zu dem was machbar ist und was nicht und das dann auch für alle gelten sollte.... *lol*
    [...]


    War früher viel viel schlimmer, da konnte man bei Vertragsverlängerungen je nach Verhandlungsgeschick, Verhandlungspartner und natürlich monatlicher Umsatzhöhe extreme Zugeständnisse bei Gerätepreisen und Optionen wie Datenpaketen oder FreiSMS sowie zusätzlichen Rechnungsrabatten aushandeln, aber seit Mai 2009 ist es mit diesen Basarzuständen mehr oder weniger vorbei ...

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • So,


    jetzt hat es auch bei mir geklappt.


    Folgende Ausgangssituation:


    Ich habe bis Januar 2011 einen Genion L laufen, bin seit 2003 Kunde bei O2.


    Habe gerade bei der Kündigungshotline angerufen:


    ich: ich möchte meinen Vertrag kündigen.


    Hotline: Warum denn?


    ich: zu teuer und ich möchte gerne auch in andere Netze telefonieren


    Hotline: Da könnte ich Ihnen Minutenpakete anbieten.


    ich: Nein danke, da bin ich bei anderen Anbietern besser aufgehoben. Selbst als Neukunde bin ich mit o2o besser dran.


    Hotline: Da könnten wir Ihnen folgendes anbieten: Sie zahlen 300€ (meine GG für 13 Monate wären ca. 390€) einmalig, dann könnten wir sie in den o2o 51€ wechseln lassen.


    ich: das ist zu teuer, da kündige ich lieber und bleibe bei meinem alten Vertrag.


    Hotline: Okay, was anderes: ich biete ihnen an, für 50€ zu wechseln und dann zahlen Sie noch jeden Monat 10€ für ihr Handy, weil Sie Kunde seit 2003 sind.


    ich: Ich habe gerade von so einer Aktion gehört, mit 40€ o2o.


    Hotline: Ja Moment ... prüft kurz in Hintergrund meine Adresse: Das geht leider nicht, weil Sie nicht in Hamburg, Berlin oder Köln wohnen.


    Ich: Aber ich habe gelesen, dass es o2 Shops per Fax machen, denen ist es egal wo man wohnt.


    Hotline: Okay, warten Sie bitte einen Augenblick - warteschleife ...


    Hotline: Hören Sie, Sie bekommen innerhalb von 10 Tagen den o2o Tarif für 40 €, zahlen einmalig 50€ und dann noch jeden Monat 10€ für Ihr Handy.


    Ich: Danke!
    --------------


    Es geht also auch bei Vertragskunden mit etwas Geduld


    ;)

    iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

  • Ich hab eben auch telefonisch in den o2o Aktionstarif gewechselt, erst vier mal hin und her verbunden worden.. bin aus dem Rhein-Main Gebiet

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Wohin soll der Thread eigentlich nach gigantischenb 42 Seiten, entstanden in lediglich 20 Tagen, noch führen, wenn hier jeder seine mehr als langweiligen Dialoge mit Irgendeinem von einer Vielzahl an o2 Mitarbeitern postet? Eher weniger progressiv.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe eben mal angerufen...Und wollte von meinem Prepaid auf den o2o 40 wechseln...


    Dort wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei...da ich nicht in Berlin, Hamburg oder Köln wohne...


    Dann meinte ich es wurde doch auch bei anderen Bestandskunden geändert...


    Wenn ich jetzt einen o2o abschliesse kann ich dann gleich wechseln???


    Antwort nein als Bestandskunde zählt man erst ab 12 Monaten...


    Verdammt also was machen?



    MfG

  • Aber wenn ich die portiere kostet das doch bestimmt auch Gebühren oder???


    Bei Handystreet ist das Fomular nicht mehr online...wurde wohl von o2 verboten wie es aussieht...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!