O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Klar, Leben birgt halt Risiken. Keine Ahnung, ob und wie man das vorher sicherstellen soll. Die Aktion läuft bis 19.12.? Sollte der Rechnungslauf später sein, könnte man ja kurz vorher einen Aktionstarif abschließen, wenn man denn gar kein Risiko eingehen will. Und den dann kündigen, wenn der andere umgestellt wurde.


    Ich werde einfach abwarten; wird schon hinhauen. Und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Das ist etwas risikoreich woher soll man wissen, ob er auch wirklich umgestellt wird, wenn es noch dauert bis zum nächsten Rechungslauf :confused:


    Das ist nicht risikoreich sondern logisch.


    Bei meiner letzten RG zusammenführung wurde das vom Hotliner auch nicht beachtet Ende vom Lied war, dass der Airbag am 7 Oktober ausgelöst hatte aber der Rechungslauf unter der neuen Nummer dann bis zum 19. Oktober lief.


    Ergo 60 Euro bis zum 7 Oktober und round about 65 Euro bis zum 19. Gesamtrechnung dann 125 Euro da der Airbag nur einmal pro RG Lauf in Anspruch genommen werden kann.


    Ich hab das Geld aber glücklicherweise gutgeschrieben bekommen.


    Deshalb erfolgt die Umstellung jetzt bei mir am 20.12. um dieses Chaos eben zu vermeiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Es geht aber nicht um die Umstellung des Rabatts, sondern des Airbags. Abwarten, wir werden es sehen. Vorher kann man bei o2 wohl nichts mit Gewißheit sagen. :D


    Stimmt, den Airbag hatte ich überlesen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Neuste Ausrede der Hotline: Umstellungen in den o2 o 40 gehen heute aufgrund eines Systemfehlers generell nicht.


    Das waren nun 6 verschiedene Hotliner, die den Wechsel allesamt abgelehnt haben.


    Ich gebs auf...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wollte auch gerade umstellen, der Hinweis war, dass es gerade Systemtechnisch nicht machbar ist, und ich soll doch bitte in 10 Tagen nochmal anrufen. Hab dann gemeint, dass die Aktion ja nur bis zum 19.12. geht, und daraufhin meinte die Dame von der Hotline, deshalb ja die 10 Tage, weil das ja auch erst der 18.12. ist, und sie es bis dahin hoffentlich Systemtechnisch einrichten können. Bin ja mal gespannt was hier noch so die nächsten Tage passiert.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • was issn das alles für Blösdinn da bei der Hotline?
    Also ich hatte 3 Berater und alle wollten es machen.


    Und wenn es angeblich systemtechnisch nicht geht, warum dann erst in 10 Tagen?


    Also wie gesagt, ich glaube der Hotline gerade kein Wort - und alle denen es versprochen wurde...na mal schauen, ob es tatsächlich umgestellt wurde.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ja ne, ist klar, o2 braucht 10 (!) Tage um die Umstellung "systemtechnisch" möglich zu machen...


    Bin gespannt, welche neuen Vertragskonstellationen heute geboren worden sind. 15% da, 20% hier, 6,80 und mal wieder 8 EUR


    :)

    Muss ja!


  • Ich habe auf deren online Formular noch keine Reaktion. Hattest du angerufen oder hat sich der Arkadenshop bei dir gemeldet mit "geht klar" ?


    Gruss Nato

  • o2o


    Mein aktueller Status:


    Hinweis


    Ihr letzter elektronischer Auftrag ist noch nicht ausgeführt, Sie können deshalb aktuell keinen neuen absenden.


    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

  • Bei einigen scheint ja die umstellung über die hotline geklappt zu haben. Jemand dabei, der schon vorher nen o2o für selbstständige hatte? Kann man den selbstständigen rabatt zu den 40€ behalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!