O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • der o2 chat ist derzeit wohl nicht erreichbar oder? Überlastet?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Habe eben per Post von o2 3 Gutscheine bekommen .(Ich bin Premium Kunde)


    Wertgutschein für Rechnungsgutschriften 5€ bei
    -Mobile Flat GG -5€ reduziert
    -Inklusivpaket GG -5€ reduziert
    -o2o 5€ werden jeden Monat Gutgeschrieben
    Kann die aber nur bei Offline Vertäge nutzen.


    Kann ich den Gutschein dann auch bei dem O2o Aktions Tarif nutzen ?

  • Sollte man als Prepaid Kunde wenn man sich kostenlos beraten lassen will am besten die Kündigungshotline anrufen??? Es muss doch noch andere als diese 0180 Nummern geben oder???



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Sollte man als Prepaid Kunde wenn man sich kostenlos beraten lassen will am besten die Kündigungshotline anrufen??? Es muss doch noch andere als diese 0180 Nummern geben oder???



    MfG


    Ruf die kostenlose VVL Hotline an, das geht!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Sollte man als Prepaid Kunde wenn man sich kostenlos beraten lassen will am besten die Kündigungshotline anrufen??? Es muss doch noch andere als diese 0180 Nummern geben oder???



    MfG


    Als Prepaidkunde hast du doch ne kostenlose Hotline: vom Handy die 0179-55282 und aus dem Festnetz 0800-5528255

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Sollte man als Prepaid Kunde wenn man sich kostenlos beraten lassen will am besten die Kündigungshotline anrufen??? Es muss doch noch andere als diese 0180 Nummern geben oder??? MfG


    Hi,
    ich würde die kostenlose 0179-55282 anrufen (http://www.o2online.de/nw/supp…paid-kundenbetreuung.html).
    (Doppelpost...)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.


  • Ich glaube das weiß o2 selbst nicht :) Wie kannst du die Gutscheine denn einlösen? Nur bei Neuvertragsabschluss oder auf für bestehende? Und was sind das für Gutschriften: einmalig oder monatlich?

  • Ich konnte soeben auch einen O2O Online erfolgreich auf die 40 Euro-Variante umstellen :top:
    O2 wird mir immer sympatischer!
    Hab die Kündigungshotline angerufen, und wollte einen meiner drei Verträge kündigen. Auf die Frage nach dem Grund antwortete ich, daß ich den 40 Euro O2O abschließen wolle. Sie fragte mich, ob ich ein Handy brauche, was ich verneinte, und sagte, sie stelle mir den Tarif dann um :eek:
    Coole Sache, jetzt hab ich für mich nen O2O Online (erreiche den Airbag aktuell nie, sondern liege um 20 Euro) und als Reserve je einen O2O online und O2O 40 evtl für meine Frau, wenn die da reinportieren will (denn die schafft den Airbag locker).
    Geil! Bin nur mal gespannt, ob das O2-Netz ab nächstem Jahr immer noch Spaß macht...

  • Das Problem ist einfach das die in der Prepaid Kundenabteilung leider keine Ahnung haben... :( Da habe ich es schon probiert, die wissen angeblich noch nichtmal was davon...


    Von daher habe ich ja gehofft, das vielleicht auch noch andere von euch kostenlose Nummern haben vielleicht für die normale Kundenbetreung bzw. Vertragsabteilung...??? Und nicht diese 0180 Nummern...gibt es auch ne Nummer die ich als Prepaid Kunde umsonst anrufen kann aus die Prepaid Hotline???



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Ich glaube das weiß o2 selbst nicht :) Wie kannst du die Gutscheine denn einlösen? Nur bei Neuvertragsabschluss oder auf für bestehende? Und was sind das für Gutschriften: einmalig oder monatlich?


    Hier mal eingescannt


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!