edit
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Ich hätte auch 13 x die Genion GG zahlen sollen, aber das wäre mir dann zuviel.
Vielleicht hat es ja einer geschafft, so umzusteigen, ohne die GG für Genion bezahlen zu müssen.
-
Ich bin neu bei O2, hatte vorher T-Mobile. Habe seit heute auch diesen o2o 40EUR Tarif.
Problem: Ich rufe auf T-Mobile Handynummer an und werde nach 1:59:59 Stunden getrennt, ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Ich bin neu bei O2, hatte vorher T-Mobile. Habe seit heute auch diesen o2o 40EUR Tarif.Problem: Ich rufe auf T-Mobile Handynummer an und werde nach 1:59:59 Stunden getrennt, ist das normal?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Ja.Gibts nen programm für Windows mobile, womit ich automatisch neu wählen kann? Brauche ne Standleitung zum T-Mobile Handy, deswegen hab ich den Tarif o2o 40EUR gekauft.
-
Zitat
Gibts nen programm für Windows mobile, womit ich automatisch neu wählen kann? Brauche ne Standleitung zum T-Mobile Handy, deswegen hab ich den Tarif o2o 40EUR gekauft.das ist sicherlich durch die AGBs nicht gestattet.........
-
Zitat
Gibts nen programm für Windows mobile, womit ich automatisch neu wählen kann? Brauche ne Standleitung zum T-Mobile Handy, deswegen hab ich den Tarif o2o 40EUR gekauft.Wäre da eine Max Flat S für 15€ nicht günstiger gewesen?
-
Zitat
Gibts nen programm für Windows mobile, womit ich automatisch neu wählen kann? Brauche ne Standleitung zum T-Mobile Handy, deswegen hab ich den Tarif o2o 40EUR gekauft.Was willst du denn mit einer Standleitung zu T-Mobile?! Babyfon oder was? Dann hättest du T-Mobile Max nehmen sollen. Leute wie du sind schuld, warum solche Tarife für die Anbieter verdammt gefährlich werden können... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Was willst du denn mit einer Standleitung zu T-Mobile?! Babyfon oder was? Dann hättest du T-Mobile Max nehmen sollen. Leute wie du sind schuld, warum solche Tarife für die Anbieter verdammt gefährlich werden können... :mad:Ich brauche das um 2 Aussenstände zu verlinken.
Warum bin ich schuld? O2 sagt doch UNBEGRENZT in alle Netze?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
das ist sicherlich durch die AGBs nicht gestattet.........Ich glaube schon, O2 sagt UNBEGRENZT in ALLE Netze, UNBEGRENZT = UNBEGRENZT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!