O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Eine Frage..ich wollte meine Prepaid Nr von Vodafone mitnehmen...kündigt O2 das für mich oder muss ich das selbst machen? Wenn ich es selbst kündige,wie lange dauert das etwa,bis Vodafone meine Nr. frei gibt?


    Kennt sich da einer aus?


    Danke vorraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyjuan
    Eine Frage..ich wollte meine Prepaid Nr von Vodafone mitnehmen...kündigt O2 das für mich oder muss ich das selbst machen? Wenn ich es selbst kündige,wie lange dauert das etwa,bis Vodafone meine Nr. frei gibt?


    Kennt sich da einer aus?


    Danke vorraus!


    Bei t-mobile hat das Kündigen und die Bestätigung des Termins 14 Tage gedauert bzw die Bestätigung kam relativ fix mit einem Datum ca 14 Tage später.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyjuan
    Aber ich kann ja später die Nr. bei O2 nachimportieren oder? Glaub 25 Euro kostet das dann oder?


    Kann man nachträglich machen. Eigentlich fallen dann Kosten von 15Euro an, aber momentan wurde es bei vielen nicht berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Wer laut schreit ist aber auch nicht immer im Recht. Es gibt Vergünstigungen, ich habe es schwarz auf weiß...


    Ab dem siebten Monat dank Treueprämie rechnerisch Flatrate für 38 Euro


    Die Pressestelle bestätigte ferner, dass auch das o2-Treueprogramm beim Aktionstarif greift. Damit belohnt der Netzbetreiber Kunden, die den Tarif, bei dem es keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz gibt, längerfristig behalten. Das Programm startet automatisch bei Kunden, die ihren Vertrag länger als ein halbes Jahr nutzen.
    So reduziert sich der monatliche Rechnungsendbetrag ab dem siebten Vertragsmonat nochmals um 5 Prozent, so dass die Alle-Netze-Flatrate unter dem Strich 38 Euro im Monat kostet. Die Gutschrift erfolgt alle sechs Monate. Eine Bar-Auszahlung wird nicht angeboten.


    Das wars aber auch!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Jetzt würde nur noch fehlen das man die 25,00 Euro Anschlussgebühr ersattet bekommst, sei es als Gesprächguthaben oder das es ganz wegfällt...das wär der absolute Hammer... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ab dem siebten Monat dank Treueprämie rechnerisch Flatrate für 38 Euro


    Die Pressestelle bestätigte ferner, dass auch das o2-Treueprogramm beim Aktionstarif greift. Damit belohnt der Netzbetreiber Kunden, die den Tarif, bei dem es keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz gibt, längerfristig behalten. Das Programm startet automatisch bei Kunden, die ihren Vertrag länger als ein halbes Jahr nutzen.
    So reduziert sich der monatliche Rechnungsendbetrag ab dem siebten Vertragsmonat nochmals um 5 Prozent, so dass die Alle-Netze-Flatrate unter dem Strich 38 Euro im Monat kostet. Die Gutschrift erfolgt alle sechs Monate. Eine Bar-Auszahlung wird nicht angeboten.


    Das wars aber auch!



    5% gibt es auf den Nettoumsatz.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Jetzt würde nur noch fehlen das man die 25,00 Euro Anschlussgebühr ersattet bekommst, sei es als Gesprächguthaben oder das es ganz wegfällt...das wär der absolute Hammer... :top:


    Mir wäre ein Homezone-Pack (5-10€) viel lieber! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!