O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Wollte mir grad den O2O als Student + Internetpack M + kostenloser Blackberry Option bestellen.


    Nur sieht das bei mir im Warenkorb so aus:



    Wird die Blackberry Option dann wirklich kostenlos angeboten ?


    Gruß,
    Orang Java

    Samsung Galaxy S7 Edge

  • Als Student - Ja,


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass Bewegung in den Markt kommt. Bin schon auf die Angebote die da kommen werden im E-Plus Netz gespannt :).

  • Und zählt jetzt der Schüler und Studentarif auch für Azubis??? Reicht das wenn man dann eine Kopie des Dienstausweises hinschickt???


    Und kombinierbar wird das jetzt wohl nicht sein, mit dem neuen O2o 40 Euro Tarif oder? Man liest ja das es bei einem klappt beim nächsten wieder nicht...



    MfG

  • Meine nicht Azubis Sorry sondern Zivi... ;)


    Habe keinen Ziviausweis nur einen Dienstausweis der Firma wo ich bin...jetzt ist nur die Frage ob das auch darunter fällt...und man beim o2 40 Kostenairbag auch den Rabatt bekommt...


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Meine nicht Azubis Sorry sondern Zivi... ;)


    Habe keinen Ziviausweis nur einen Dienstausweis der Firma wo ich bin...jetzt ist nur die Frage ob das auch darunter fällt...und man beim o2 40 Kostenairbag auch den Rabatt bekommt...


    MfG


    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Beim O2o 40 werden KEINE Rabatte gegeben.

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Zitat

    Original geschrieben von mea
    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Beim O2o 40 werden KEINE Rabatte gegeben.


    Wer laut schreit ist aber auch nicht immer im Recht. Es gibt Vergünstigungen, ich habe es schwarz auf weiß...

  • Wird die BB Option für Studenten auch auf die Mobile Flat Student kostenlos hinzugebucht wenn ich ein Internet Paket M buche ?

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Wer laut schreit ist aber auch nicht immer im Recht. Es gibt Vergünstigungen, ich habe es schwarz auf weiß...


    Die für Studenten (Einmalig 10 Euro), oder noch etwas?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!