Angeblich nein.
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
der o2o 40 wir NICHT mit studenten/online/SoHo konditionen kombinierbar sein.
also macht es durchaus sinn für menschen, die immer unter 40eu bleiben, die alten konditionen zu behalten.greetz
seraph -
Zitat
Original geschrieben von Seraph
der o2o 40 wir NICHT mit studenten/online/SoHo konditionen kombinierbar sein.
also macht es durchaus sinn für menschen, die immer unter 40eu bleiben, die alten konditionen zu behalten.greetz
seraphFür Menschen, die immer unter 40 € bleiben macht Fonic Sinn....statt 15 Cent kostet es dort nur 9 Cent und es ist trotzdem das o2-Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von QuickNick
Für Menschen, die immer unter 40 € bleiben macht Fonic Sinn....statt 15 Cent kostet es dort nur 9 Cent und es ist trotzdem das o2-Netz...ch würde sofort zu Fonic wechseln wenn ich meine O2 Nummer mitnehmen könnte.
-
Fürs reine telefonieren stimmt das. Will man aber auch noch im Internet surfen, dann ist O2 mit dem Pack M wieder interessant.
-
Das kann ich verstehen. Das o2-Netz ist imho dem eplus-Netz überlegen.
Ich habe jetzt mittlerweile alle hier liegen und mit Fonic telefoniere ich sehr häufig und vor allem gerne ins Ausland. 9 Cent sind da schon top.Ich glaube, o2 könnte mit dem 40er-Angebot ne Menge Leute rüberziehen.
Nicht aus den D-Netzen, die sind sowieso preisunsensibel. Aber eplus muss sich in Ballungsgebieten schon seine Gedanken machen...So, jetzt möchte ich mal gute Angebote sehen... vesat?
-
Zitat
Original geschrieben von QuickNick
Das kann ich verstehen. Das o2-Netz ist imho dem eplus-Netz überlegen.
Ich habe jetzt mittlerweile alle hier liegen und mit Fonic telefoniere ich sehr häufig und vor allem gerne ins Ausland. 9 Cent sind da schon top.Ich glaube, o2 könnte mit dem 40er-Angebot ne Menge Leute rüberziehen.
Nicht aus den D-Netzen, die sind sowieso preisunsensibel. Aber eplus muss sich in Ballungsgebieten schon seine Gedanken machen...So, jetzt möchte ich mal gute Angebote sehen... vesat?
wieso sind leute aus d netzen preisunsensibel ?? der preis ist doch heute alles, allerdings wäre ich auch glücklich wenn vodafone so ein angebot hätte
-
Interessanter Weise kann ich die Aussage einiger Forenschreiberlinge ansatzweise bestätigen, was die SoKo zumindest für Selbständige angeht. Ich habe heute mit der Premium-Hotline gesprochen und die Dame hat mir aus ihren Unterlagen zum Aktionstarif genau das vorgelesen, was da steht - 20% Rechnungsrabatt.
Da ich es auch nicht so ganz glauben konnte bzw. wollte, weil der Tarif dann nur noch 32 Euro kostet, habe ich die Flagship-Stores in Köln und Berlin gefragt und die sagten sofort "nein, ohne jegliche SoKo".
Ich bin gespannt, ob es nun geht oder nicht...sehr durcheinander alles...PS: Habe gerade die schriftliche Info von o2 bekommen, dass ich den Tarif mit meiner RV-Nr. auch mit Rabatt buchen kann und sogar telefonisch ohne Abstecher nach Hamburg, Köln oder Berlin! :top: I Love o2!
-
wenn das mit den 20% Rabatt klappen sollte, bin ich sofort dabei. Falls nicht, macht der alte O2o bei mir dann doch mehr Sinn!
-
Die Businesshotline hat mir auch gerade bestätigt, dass es KEINE 20% Rabatt geben wird auf den neuen Tarif.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!