O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Das wäre das xmas Geschenk!! Die werden denen die Bude einrennen :D


    Ich glaub echt das die o2 Buden zum Ramschladen werden in der Zeit. Die werden Hoffnungslos geflutet werden. Für ansässige o2 Partner Gottes Segen :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Vielen Dank Dir, altaso, daran dachte ich noch gar nicht! Mein Abrechnungszeitraum geht noch bis 12. und die 60 Euros sind schon längst erreicht - man muss ja nicht mehr zahlen als nötig... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Deshalb nun die Frage, die Aktion geht ja bis zum 19. Kann ich das so machen bei euch das ich es auch erst zum 19. aktiviert bekomme? Damit ich diese doppelte Belastung halt nicht bekomme.


    Oha, tones ist inzwischen gesperrt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Vielen Dank Dir, altaso, daran dachte ich noch gar nicht! Mein Abrechnungszeitraum geht noch bis 12. und die 60 Euros sind schon längst erreicht - man muss ja nicht mehr zahlen als nötig... ;)



    Oha, tones ist inzwischen gesperrt...


    schade :(

    the future is bright the future is orange

  • So langsam sollte mal ein Statement kommen warum tones gesperrt wird und warum hier nützliche Themen gelöscht werden, wie mit dem 2x erreichen des Airbags in einem Rechnungszeitraum.


    Ich finde eine Stellungsnahme des Betreibers sollte dann schon kommen!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Hm, im Werbeforum wären seine Beiträge wohl besser aufgehoben gewesen...


    ist der o2 o 40€ nicht eine ausnahme wert...

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    So langsam sollte mal ein Statement kommen ...


    Wer fordert das?


    Die Werbung im Werbeforum lief über einen partners.webmasterplan.com/affili.net der laut Regeln nicht erwünscht ist. Desweiteren waren in der Signatur keine Infos zum Händler zu finden und er hat es auch nicht geändert. Er weicht einfach ins Provider aus und macht da über Stunden seine Werbung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Wer fordert das?


    Die Werbung im Werbeforum lief über einen partners.webmasterplan.com/affili.net der laut Regeln nicht erwünscht ist. Desweiteren waren in der Signatur keine Infos zum Händler zu finden und er hat es auch nicht geändert. Er weicht einfach ins Provider aus und macht da über Stunden seine Werbung.


    Ich fordere das als mündiger User und Leser!


    Danke jedoch für das Statement, jetzt weiß jeder Bescheid :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • was haben hier einige für ein problem mit geiz ist geil?


    das problem sind die leute, die jeden preis bezahlen, so wirds nicht billiger...


    schaut mal nach österreich, die lassen sich die preise nicht gefallen und was haben die davon?


    solche tarife:


    CALL&SURF
    Europe


    Freiminuten
    inkl. EU
    2000
    T-Mobile & Box
    1000
    Frei SMS
    1000
    Inkludiertes
    Datenvolumen
    3 GB


    24,50 € je Monat



    t-mobile.at
    andere sind noch günstiger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!