O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro


  • All deine Punkte wurden eben weghement widersprochen seitens der Kundenbetreuung. Die Frau wusste von nichts so das ich zu einem Teamleiter durchgestellt wurde.


    Der hatte auch nen guten Plan von der Sache und sagte, das o2o VVL garnicht existieren würde. Jetzt steh ich total auf dem Schlauch.


    Er meinte, nur aus bestehenden Verträgen die eine VVL zulassen (also Verträge wie Genion usw. die eine MVLZ haben, würde es ab dem 19. Vertragsmonat gehen). Beim o2o nicht, so sagte er es mir.


    Treuerabatt wird es bei dem Tarif auch nicht geben, da er als Aktionstarif, angeboten wird, bei dem alle Rabatte ausgeschlossen sind. So hat er es mir erzählt und das hörte sich "leider" echt informiert an.


    An der Hotline wäre ein umbuchen in den Tarif leider nicht möglich, man müsse zwingend in einer der Shops gehen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Mal kurz ne Frage on Top:


    zählt das Internet Pack / Blackberry Option in die 40 Euro mitrein?


    Sprich mit Internet Pack noch 30 Euro die ich max. vertelefonieren kann, oder zahl ich die 10 Euro monatlich immer PLUS max. 40 Euro?


    Gruß
    Andi

  • Schon echt seltsam und für die Kunden mehr als bedauerlich, wenn es hier unterschiedliche Informationen gibt!! Die nächsten Tage also erst mal abwarten. Die Angelegenheit "läuft" ja nicht davon..Gruß


  • Der Airbag zählt nur für Gespräche und SMS in deutsche Netze. Alles andere wird oben draufgeschlagen.


  • Im Pack sind keine Datenverbindung, steht aber alles hier im Thread.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Ich vermute, dass die Option in jedem Fall extra zu "leisten" ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyongle
    Schon echt seltsam und für die Kunden mehr als bedauerlich, wenn es hier unterschiedliche Informationen gibt!! Die nächsten Tage also erst mal abwarten. Die Angelegenheit "läuft" ja nicht davon..Gruß


    Ich finde es auch alles widersprüchlich, ein Händler in dem Gebiet wird doch schon was sagen können oder? Wäre toll wenn sich hier einer äußern kann. Meine, dass die Händler doch vorher schon belehrt werden wie alles funzt. Stichwort: Händlerfax.


    Kam da schon was?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Also manche meinen es jetzt echt wieder mal übertreiben zu müssen.


    40€ für eine Telefonie/SMS/Datenflat? ...


    NEIN! Natürlich nicht, die 40€ gelten nur für Telefonate und SMS, willste Daten nutzen kannste für 10€ extra das Internet M buchen

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker69
    wer will, hier gibt es ein Formular:


    o2o für 40 € Formular


    Der Betreiber der Seite könnte mal kurz posten ob eine VVL auch aus einem o2o möglich wäre. Auf der Seite bietet er ein Tarifwechsel an, deshalb!


    Zitat:
    Sind sie bestehender Kunde und möchten ihren Vertrag nur auf den o2o 40 umstellen?:
    ja bitte meinen Vertrag umstellen

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!