Was ich jetzt noch nicht verstanden habe, wird es möglich sein 20% SoHo Rabatt zu bekommen oder nicht? Gibt es für Studenten 15% Rabatt?
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Es wird gar keine Rabatte geben! Es ist einfach so.
Der Tarif an sich ist schon rabattiert und kein Mensch wird es schaffen den noch weiter zu drücken! -
Man kann bei o2 auch nachträglich noch eine Nummer raufportieren, oder?
Ich nutze im Moment noch einen o2 Genion spezial und vermute, dass ich nicht wechseln kann. Eine neue Nummer möchte ich nicht schon wieder haben.
Ich würde dann wegportieren und wieder hin zu o2 (ist zwar schade um meine Multicard, aber vermutlich nicht anders lösbar).
-
Zitat
Original geschrieben von cithrix
Man kann bei o2 auch nachträglich noch eine Nummer raufportieren, oder?Ich nutze im Moment noch einen o2 Genion spezial und vermute, dass ich nicht wechseln kann. Eine neue Nummer möchte ich nicht schon wieder haben.
Ich würde dann wegportieren und wieder hin zu o2 (ist zwar schade um meine Multicard, aber vermutlich nicht anders lösbar).
Das steht grade mal ein paar posts über deinem...Ich mein aber du kannst auch kündigen, die Nummer behalten und die direkt wieder portieren.
Da stand was bei O2 wie man kündigen muss wenn man die Nummer behalten will. -
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Ich habe gerade auch mit der Kundenbetreuung gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass ein Tarifwechsel nur im Rahmen einer VVL (oder Neuvertrag) möglich ist (Staffelung bis zu 15% Rabatt ist ebenfalls möglich). Schüler und Studenten bekommen eine einmalige Gutschrift in Höhe von EUR 10,- (Gesprächsguthaben). Ob ich wohl meinen Genion S ohne Grundgebühr (20% Rabatt) und ohne Laufzeitbindung dafür opfern soll... :confused:was heisst staffelung bis zu 15%?
je nach verhandlungsgeschick?
will meinen aktuellen genion l spezi mit 20% im zuge der vvl in den o spezi umwandeln... -
Bekomm ich das 40€-Teil in jedem Shop in Köln? Wenn nein, kann mir jemand einen nennen?
-
Du bekommst den Tarif in jedem o2 Shop un Köln, Berlin und Hamburg
-
Ich bin unentschlossen..
habe jetzt einen O2o online mit 13 Cent pro Minute und den monatlich 50Freiminuten aus der "Aktion" und den Airbag bei 51€ + 6,80 fürs Pack M
Sollte man den gegen einen 40er opfern + 10€ Pack M
Und noch zwei Fragen, ist der Tarif nur am 8. Dezember buchbar? oder ab dem 8.?
Und kann ich im Shop direkt meine Kündigung abgeben zum Monatsende und quasi als VVL den neuen Tarif buchen. -
und ich hätte auch nochmals eine Frage.
Ich hol mir die Karte für 40€.
Kann ich dann nicht online eine Flat zu 6,80 dazubuchen?
Muss ich dann 10€ zahlen? -
Du zahlst dann 10€, denn wie schon oft genug im Thread erwähnt, gelten die 6,80€ nur, wenn du Vertrag und Pack GLEICHZEITIG im Online-Shop NEU bestellst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!