O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Hallo Personal Jesus,

danke für die Reparatur, ich hatte es auch bereits repariert, war höchstens ne Minute online... :-)

Nun schauen wir mal, was o2 heute noch so bringt. Die "Türkei-Option" scheint ziemlich ernst gemeint zu sein.

• Re: Wechselgebühr

Zitat

Original geschrieben von lomax
    Wann wird die Gebühr für den Wechsel aus Laufzeitvertrag mit Grundgebühr in den O2o abgebucht ?
    Bzw. ist die schon bei jemanden abgebucht worden ?

?? Wurde bei euch schon abgebucht ?

• Gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit in den O2 o 40 zu kommen? Ich kann derzeit meinen Vertrag verlängern, aber die Hotline verneinte es. Manchmal gibts hier doch einen Trick17?

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit in den O2 o 40 zu kommen? Ich kann derzeit meinen Vertrag verlängern, aber die Hotline verneinte es. Manchmal gibts hier doch einen Trick17?

Link
    Einfach bestellen und telefonieren. Den Rest überprüft bei o2 niemand.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das warten nervt ....

.... gibt es neues, gerne auch aus hiesigen, "soliden" Kristallkugelkreisen, zum Thema zubuchbare Homezonenummer im o2o?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• hätte mich auch interessiert

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Link
    Einfach bestellen und telefonieren. Den Rest überprüft bei o2 niemand.

Hallo Frank, der Link ist natürlich super, aber der gilt ja nur bei Neuabschluß. Wie sieht es mit einer Vertragsverlängerung aus damit ich meine Rufnummer behalten kann?

Oder muss ich den Vertrag dann erst auf meinen Vater übertragen, der im übrigen ein eigenes Gewerbe hat? Das ist ja massig Papierkram dann.

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Hallo Frank, der Link ist natürlich super, aber der gilt ja nur bei Neuabschluß. Wie sieht es mit einer Vertragsverlängerung aus damit ich meine Rufnummer behalten kann?

Oder muss ich den Vertrag dann erst auf meinen Vater übertragen, der im übrigen ein eigenes Gewerbe hat? Das ist ja massig Papierkram dann.

Momentan ist er für Bestandskunden offiziell nicht mehr zu bekommen. In Ausnahmefällen, also bei gekündigten Verträgen sehr guter Kunden wird er bestimmt noch eingerichtet. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!