O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von gumbaer
    versuch es mal ohne gutscheincode,
    hatte das gleich Problem ohne Code klappt es scheinbar.

Aber ich würde mir gern die Bereitstellungsgebühren sparen, denn damit wirbt o2 ja. Und das geht leider nur mir Gutschein. Ohne komm ich zwar durch, aber es stehen 25 Euro mehr auf der Rechnung.

DnB

• Zitat

Original geschrieben von gumbaer
    geht immer noch nicht ohne AG

Bei mir auch nicht. Aber es könnte sein, dass die AG auf der RE am Ende des Bestellvorganges nicht drauf ist.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dem ein oder anderen kannst du ruhig Glauben schenken. Ohne hier Namen zu nennen kenne ich diese Person persönlich und habe mir die Rechnung angesehen.

Ok, wenn du das sagst. Wird aber wohl trotzdem eher die Ausnahme bleiben, nehme ich mal an? Dann lohnt sich die Umstellung meines o2 o 60 15% in den 40 er nicht.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ok, wenn du das sagst. Wird aber wohl trotzdem eher die Ausnahme bleiben, nehme ich mal an? Dann lohnt sich die Umstellung meines o2 o 60 15% in den 40 er nicht.

Und was hast du zu verlieren? Wenn die 15% wegfallen, dann stelle einfach wieder in den 60er um und du hast die 15% wieder. Einen Versuch ist es also allemal wert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Stimmt auch wieder. :D

Edit: eben angerufen. Laut Hotliner gibt es derzeit keinen o2 o 40. Dabei ist der Tarif doch bis heute offiziell zu buchen? :confused:

• Ich habe bei meinem umgestellen o2 o eine Kuriosität zu beobachten. Kurz meine Umstellungsgeschichte:

Umgestellt von o2 Genion L o.H. auf o2 o 40. Dies klappte im ersten und zweiten Versuch nicht. Daraufhin hat mich ein MA von o2 angerufen und ist mit mir den Wechselprozess durchgegangen. Und einen Tag später bekam ich eine SMS mit dem Inhalt "Ihr neuer Tarif: o2 o". Mit der ersten Rechnung funktionierte mein Kostenairbag auch wunderbar. Nun bin ich von Hamburg nach Düsseldorf umgezogen.
    Jetzt habe ich meine Wohnung in Hamburg übergeben und war dort nochmals in der Wohnung. Schaue ich dort auf mein Handy habe ich ein "Home" im Display stehen und das kleine Häuschen. Komisch dachte ich mir, also habe ich mal meine o2 Homezonenummer angerufen und siehe da, meine Handy klingelte. Hat dieses Phänomen noch irgendjemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!