O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vermutlich wurde eine nicht vom Airbag abgedeckte Verbindung gefuehrt, z.B. MMS. Was sagt der EVN?

Laut EVN wurde keine andere Verbindung berechnet. Vor allem ist mir keine Verbindung bekannt die 39 cent Kosten würde.
    Ich werde die nächste Rechnung abwarten und berichten.

• mehrere o2-Nummern in einem Account zusammenfassen?

Da sich hier vielleicht viele tummeln, die einen o2o 40er zu ihrem bestehenden o2-Vertrag hinzugebucht haben, frage ich mal hier.
    Ich habe einen Genion Card S und seit heute noch einen o2o 40er. Da man bei der derzeitigen Aktionsbestellung des 40ers (Keine AG, keien Versandkosten) nicht angeben kann, dass man bereits Kunde ist, habe ich meine bestehende Card S -Rufnummer bei "Telefonnummer für Rückfragen" angegeben, in der Hoffnung, dass der neue 40er online in meinem Account neben dem Card S auch erscheint.

In meinen heute erhaltenen Kopien der Vertragsunterlagen steht nun, dass ich noch kein o2 Kunde bin (o2 hat das Kreuz bei dieser Frage bei "nein" gemacht), was aber natürlich noch nichts heissen muss, denn ich habe die Karte erst soeben aktiviert. Ersichtlich ist der neue 40er online im bestehenden Account jedenfalls noch nicht.

Kann ich denn jetzt davon ausgehen, dass der neue 40er in meinem Account neben dem alten Card S noch erscheint oder müsste ich mich neu anmelden? In den FAQ von Harlekyn habe ich vorhin gelesen, dass man mehrere Nummern für eine Gebühr von 15€ zusammenfassen kann, was allerdings keine Alternative ist.

PS: Beim Card S bekomme ich derzeit noch eine Papierrechnung. Müsste ich beim Zusammenlegen (sofern mit/ohne Gebühr möglich) davon ausgehen, dass es dann zukünftig auch für den Card S nur noch eine Online-Rechnung gibt?

• Bei mir stand auch beim o2o cap 40 in den Unterlagen, daß ich noch kein Kunde sei, aber nach der Aktivierung und der sofortigen Online-Anmeldung standen dort der alte o2o-15% und der neue Vertrag unter "Meine Verträge" schon einträchtig beieinander.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: mehrere o2-Nummern in einem Account zusammenfassen?

Original geschrieben von knocker

Zitat

...

PS: Beim Card S bekomme ich derzeit noch eine Papierrechnung. ...

Ich vermute, deswegen laufen sie nicht unter einer Kundennummer.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Bei mir stand auch beim o2o cap 40 in den Unterlagen, daß ich noch kein Kunde sei, aber nach der Aktivierung und der sofortigen Online-Anmeldung standen dort der alte o2o-15% und der neue Vertrag schon einträchtig beieinander.

Online-Anmeldung mit der neuen Nummer oder mit der alten? Alsow enn ich mich mit der alten Nr. anmelde, taucht im Konto weiterhin nur der alte Card S auf. Der neue o2o 40er ist bereits aktiviert.
    Oder meinst Du, ich soll mich jetzt mit der neuen Nr. registrieren und dann tauch dort der alte Card S auch mit auf?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    ...
    Oder meinst Du, ich soll mich jetzt mit der neuen Nr. registrieren und dann tauch dort der alte Card S auch mit auf?

In Deinem Fall (siehe oben) laufen sie wohl getrennt, deswegen mußt Du Dich ohnehin neu registrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!