O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Nee, den o2 o gibt es auch als Studententarif, nur hat er dieselben Konditionen wie o2 o Online, aber der Tarif heißt wirklich "o2 o Student" und im Sternchentext steht wortwörtlich unter anderem: "..mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 0,1275 € pro Minute/SMS.." und "..mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 51 €.."

Das ist dann letztlich aber auch nur eine andere Bezeichnung. o2 könnte auch einen Hartz IV Rabatt, oder einen Ausländer Rabatt, oder einen Rentner Rabatt, oder einen Raucher Rabatt etc. einführen und er würde immer wieder auf die üblichen 15% abstellen.

Ich meinte mit meiner Aussage, dass gleich welche Rabattbezeichnung es letztlich ist, alles dasselbe ist. Denn mittlerweilen sind ja mit den Online-Vorteilen keine Online-Nachteile mehr verknüpft.

Ich kann dir z.B. auch den o2 o SoHo 20% buchen wenn du willst und ich bin kein o2 Onlineshop. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• kann man den 40 euro tarif auch bei o2 am telefon buchen wenn eine vertragsverlängerung ansteht?

wenn ich jetzt den o2 o vertrag nehme, dann ist ja bei 60 euro schluss, das heisst, alle sms und anrufe, egal in welches netz sind danach "umsonst"?

• Also laut dem Kölner Shop Mitarbeiter ist der Vertrag nur für neu Verträge...

Aber alle Angaben ohne Gewähr :)

daher kann ich mir nicht vorstellen das das mit einer Vertragsverlängerung oder dergleichen kombinierbar ist...

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    wenn ich jetzt den o2 o vertrag nehme, dann ist ja bei 60 euro schluss, das heisst, alle sms und anrufe, egal in welches netz sind danach "umsonst"?

kurz: JA

• bei teltarif behauptet jemand dass dieser tarif nur für einheimische gilt .... ist da was dran??

the future is bright the future is orange

• Hi

fassen wir zusammen:

- O2 o ab 8. Dezember buchbar mit Airbag bei 40 EUR brutto (= ca. 34. EUR netto)
    - Telefonie in alle Netze, SMS in alle Netze (außer Ausland und Sonderrufnumern/Mehrwertdienste)
    - keine Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit, kein Mindestumsatz, keine "Nichtnutzungsgebühr"
    - keine klassische Flatrate, denn wenn weniger/gar nicht telefoniert wird, zahlt man ggf. weniger als 40 EUR oder gar nichts, also mit der Superflat AllIn usw. keinesfalls vergleichbar!
    - damit auch interessant für Leute, die noch einen Laufzeitvertrag an der Backe haben. O2 o jetzt schon abschließen und liegenlassen, bis der andere Vertrag ausläuft. Es fallen ja bis dahin bei Nichtnutzung keine Kosten an!

Offene Fragen:

- gibt der 5% Treuerabatt nach 6 Monaten? (wären dann 38 brutto/32 netto!!!)
    - wird es das Angebot irgendwann auch online geben (mit 15% Rabatt)?
    - Was hat es mit der Metro-Karte auf sich?
    - Wird es Studenten-/Selbständigenrabatt geben?
    - Buchbar auch wenn Meldeanschrift außerhalb der 3 Städte liegt?

Ein sehr interessanter Tarif.... Weiter so, O2!

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    (...)
    Ich kann dir z.B. auch den o2 o SoHo 20% buchen wenn du willst und ich bin kein o2 Onlineshop. ;)

Hallo Vodafrank,

geht das in der Realität auch ohne Berechtigungs-Nachweis?
    Oder war das nur ein fiktives Beispiel?
    VG

• Und ich habe gerade im O2 Shop in den WDR Arkaden angerufen. Fax zusenden mit Kopie des Persos und der Bankkarte und die SIM Karte wird dann per Post zugeschickt. Das Internet Pack M kostet hier dann aber 10 Euro im Monat.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!