O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oder logge ich mich wie gewohnt ein, finde dann aber online einfach die auf o2o geänderten Daten?

Kann mittlerweile selbst bestätigen, daß es genau so ist. Login mit den alten Daten, finde dann meine o2o-Daten. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das derzeitige 50€ Guthaben für Portierungen gibts nur wenn bereits bei Abschluss des o2 Vertrags die Portierung beantragt wird, oder?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• "einen".

Daraus geht nicht zwingend hervor, dass zwischen ab 5.1.2010 abgeschlossenem und MNP-betroffenen Vertrag Identität bestehen muss.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Tatsächlich steht in den Fußnoten "und gleichzeitiger Beantragung", was also im ganz engen Sinne wirklich so stimmt, dass es die 50€ nur gibt, wenn man gleichzeitig mit Abschluss die Portierung beauftragt.
    Aber ich denke mal o2 ist auch hier kulant und gewährt die 50€ allen Neuverträgen, die in der Zeit abgeschlossen wurden und anschließend (bis 31.3.) ihre Nummernportierung beantragt haben.... Leider nicht eindeutig geklärt.

• Wobei dann immer noch nicht geklärt ist, ob (bei gleichzeitigem MNP-Antrag) dann der MNP-Antrag auch auf den neu abgeschlossenen Vertrag bezogen sein muss oder sich auf einen beliebigen o2-Laufzeitvertrag richten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!