Frag mich ob der o2o 40 neben dem o2o 60 nicht bald standard wird. Der 60er dann eben mit günstigerem Minutenpreis/SMS
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Frag mich ob der o2o 40 neben dem o2o 60 nicht bald standard wird. Der 60er dann eben mit günstigerem Minutenpreis/SMSWürde so ein bisschen dem Anspruch o2s widersprechen, es ganz einfach zu machen. Aber warum keine Kombination wie 13 ct./Einheit und 40 Euro Airbag?!
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Die Aktion o240 läuft aber weiter! Zumindest für Selbständigen:
Sogar mit Anschlußpreisbefreiung -
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Sogar mit Anschlußpreisbefreiung
Noch besser:
Über o2 seller sogar noch 10€ kassieren und keine Versandkosten bezahlen! Da wird man am Ende noch reich! -
Ich hab ja bei der Privatkunden Aktion, zwei 40er auf Vorrat bestellt, die schick ich dann zurück und bestell sie mir neu für Selbständige, wieder ein Fuffi gespart
-
Nicht dass Du durch intensive Nutzung des Widerrufsrechts auf der schwarzen Liste landest
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Nicht dass Du durch intensive Nutzung des Widerrufsrechts auf der schwarzen Liste landest
Ich habe noch nie nen Vertrag zurückgehen lassen und stehe scheinbar dennoch auf einer solchen schwarzen Liste denn ich bekomme keinen einzigen o2 o mehr. -
Wie? Wird dir der Vertragsabschluss verweigert?
Oder haste ne schlechte Schufa Auskunft? -
Ersteres. Es hat wohl mit einer internen Scoring zu tun. Nen Active Data hab ich problemlos bekommen.
-
Wieviele haste denn schon auf Halde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!