O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• O2 can Do ! & Blau macht glücklich ,von den 2 Sim Karten die heute von O2o 60 mit onlinerabatt umgestellt wurden , hatt es wieder 1 erwischt , wo der O2 Mitarbeiter keine muse hatte den Online Rabatt auszubuchen

Bilanz 7 Umstellungen seit Dezember.2009

5 mal O2o 40
    2 mal O2o 40 minus 15% :):):) :top:

Danke Nach München , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Da will einer o2 zum Marktführer machen... :D:D

• Wie hast Du das so schnell gemerkt? Will das auch mal prüfen....

Danke

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Da will einer o2 zum Marktführer machen... :D:D

Mitt ner O2 Rechnung von Durchschnittlich 110 Euro werde cich wohl kaum dazu beitragen , aber mal erlich ich bin seit Winter 1999 O2 kunde weil mich Mannesmann mit meinem 1 Mobilfunkvertrag nur gelangweilt hatte , binn für die kommenden 3 Monate auch noch e-plus Kunde ( seit 2000 ! ) , von 2000 bis ca 2006 war ich mit E+ genauso zufrieden wie bei O2 ... aber die letzten 4 jahre ist irgendwie alles den Bach runter und ich komme mir bei der Hotline vor wie bei Lidl , keiner versucht auch nur auf dich einzugehen ! ,O gibt mir nahezu immer was ICH will ...

• Okay, eindeutig überschätzt, denn dass hier der subtile Sarkasmus nicht entdeckt wird, obwohl genau diese Frage für JEDEN einsehbar schon [Übertreibung]42[/Übertreibung]mal - immer gleich - beantwortet wurde, legt diesen Schluss nahe.

Bevor ich mich richtig aufrege, klinke ich mich aus der aktuellen Diskussion aus, um meine und eure Nerven zu schonen.

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Wie hast Du das so schnell gemerkt? Will das auch mal prüfen....

Danke

HHFD

A. steht im online Portal immer noch O2o online
    B.(ausagekräftiger ! als A )

wenn du im onlineportal so tust als ob du ein zusatzpaket buchen möchtest , steht ganz oben rechts im geöfneten Fensten "Ihr Bestehender Online Vorteil"

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was macht man aber mit 7 o2o Verträgen ? :confused:

und Eplus, auch wenn nur noch 3 Monate :D

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    A. steht im online Portal immer noch O2o online
    B.(ausagekräftiger ! als A )

wenn du im onlineportal so tust als ob du ein zusatzpaket buchen möchtest , steht ganz oben rechts im geöfneten Fensten "Ihr Bestehender Online Vorteil"

Wenn das stimmt, hab ich jetzt auch einen O2o 40 abzüglich 15% :D

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!