O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Es gibt Leute, die glauben den Sch... noch. Also antworte doch bitte ernsthaft, oder lass es!

Überschätze ich den gemeinen Forumsteilnehmer?

• Nö, aber deinen Humor :)

Edit:

Es gibt genügend Verbraucher die das glauben, schliesslich hat TT den Ruf einiges an Kompetenz bereit zu halten. Das unterscheidet TT von Foren, in denen sich 12jährige aufzuhalten pflegen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Laut Internet wird mit Bearbeitung und Abbuchung der Portierungsgebühr durch simyo die Simkarte abgeschaltet...

Hi! Meine Simyo-Nr. wird am Freitag von O2 übernommen, Simyo hat die Nr. nicht abgeschaltet. Ebenso ist es mit einer Blau-Nr., die am Samstag portiert wird.

Gruss
    Snoopy

• Genau so isses. :top: Und dieser Ruf geht durch solche Blödsinnspostings verloren.

• Mal als kleiner Tipp am Rande.

Wer sich in letzter Zeit auf ein Angebot mit der Kombi o2o (DUO) + IP-M "eingelassen" hat,

kann zwar keine 27% raushandeln, A B E R das IP-M auf seine Hauptkarte umbuchen lassen.

Intern läuft das als Kulanzleistung. Ob das Auswirklungen auf die Händlerprovision des Neuvertrages hat, kann ich nicht sagen... Jedenfalls hat es funktioniert und es war kein Händler aus dem Forum.

o2 wird noch zum Kulanzdienstleister Nr. 1 im Mobilfunkmarkt :)

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDSL
    Hi! Meine Simyo-Nr. wird am Freitag von O2 übernommen, Simyo hat die Nr. nicht abgeschaltet. Ebenso ist es mit einer Blau-Nr., die am Samstag portiert wird.

Gruss
    Snoopy

Hatte den Spaß mit simyo Ende letzten Jahres.

Fakt ist, die Portierungsgebühr wird ca. 3-4 Tage vor dem Portierungstermin gebucht. Wichtig: Ausreichend Guthaben auf der Karte haben! Noch wichtiger: Im Vorfeld die automatische Aufbuchung deaktivieren! Bei mir war diese noch aktiv und dann gleich 30 € mehr auf der Karte. Diese erstattet zu bekommen erfordert Zeit, Ausdauer und Nerven.

Zeitgleich zur SMS Bestätigung über der Portierung wird der online-Zugang gesperrt. Sichert bei Bedarf vorher eure Abrechnungen.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ihr macht mir Angst, von Simyo habe ich 3 Stunden nach Faxeingang den Abschiedsbrief (Email) bekommen, o2 hat nach 24h "...noch nichts im System". Bei meiner Hauptnummer neige ich zu Panik :)

Würd mir da keine Sorgen machen. Ich hab schon 3 Nummern von Simyo nach O2 Portiert. Das lief immer absolut reibungslos ab. Vielleicht nen paar Stunden mitten in der Nacht wo die Nummer im Nirvana war.

O2 ist zwar sehr langsam geworden, bis sie den Termin festgelegt haben bzw. der Termin liegt deutlich weiter in der Zukunft als früher. Aber Das sollte kein Problem sein.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Würd mir da keine Sorgen machen. Ich hab schon 3 Nummern von Simyo nach O2 Portiert. Das lief immer absolut reibungslos ab. Vielleicht nen paar Stunden mitten in der Nacht wo die Nummer im Nirvana war.

O2 ist zwar sehr langsam geworden, bis sie den Termin festgelegt haben bzw. der Termin liegt deutlich weiter in der Zukunft als früher. Aber Das sollte kein Problem sein.

Wieso gehen hier so viele von Simyo weg? Zufall?
    Finde Simyo nicht so schlecht und eine 0177 bei O2, nee das passt nicht ;)

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Ich persönlich fand simyo immer spitze und habe das auch vielen Bekannten als Prima "Ab-und-zu-Telefonierer"-Tarif empfohlen. Inzwischen schreib ich einfach viel zu viele SMS und immer mal hier und da ein Anruf in dieses und jenes Netz, dass ich auch so über 50€ im Monat bei simyo komm und da der 40€ Airbag günstiger ist.

Schauen wir mal wie o2 so ist... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!