O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Okay, dann jetzt auf die Gefahr hin... dass ich der 1001te Treffer bei der Suche danach werde (hab gerad nicht die Zeit alle durchgucken zu können/wollen).

Wenn ich den o2 40 hab und mir ein Internetpack dazu buchen will, krieg ich dann auf das Internetpack 15% ? :P
    Oder würde das nur über einen Flirt mit der Telefonabteilung gehen?

Auch ohne Flirt bekommt jeder 27% Rabatt.

• Zitat

"hab gerad nicht die Zeit alle durchgucken zu können/wollen"

Wenigstens bist Du ehrlich...daran nehme ich mir ein Beispiel: Ich hätte Zeit zu antworten, habe aber keine Lust :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• So, habe SMS auf meine Loop bekommen, daß mein "alter Anbieter" die Portierung zum 11.3. bestätigt hat.
    Etwas lang für einen rein internen Vorgang, aber ok, da überhaupt keine Eile besteht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist aber normal, hatte bei mir auch 8 Werktage gedauert.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Ihr macht mir Angst, von Simyo habe ich 3 Stunden nach Faxeingang den Abschiedsbrief (Email) bekommen, o2 hat nach 24h "...noch nichts im System". Bei meiner Hauptnummer neige ich zu Panik :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• 8 Tage sind ja nur die Wartezeit auf den Portierungstermin, am dem Tag selber lief es ziemlich unterbrechungsfrei ab.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ihr macht mir Angst, von Simyo habe ich 3 Stunden nach Faxeingang den Abschiedsbrief (Email) bekommen, o2 hat nach 24h "...noch nichts im System". Bei meiner Hauptnummer neige ich zu Panik :)

Ich hab heute morgen auch per Fax meine Verzichterklärung abgeschickt und bisher noch kein "Tschüss" bekommen... Wäre aber auch blöd, wenn o2 doch 8 Tage braucht, weil ich dann 8 Tage meine Nummer nicht mehr habe...
    Hab also weder von simyo noch von o2 etwas gehört bisher.

Zitat

27% ? Die Zahl les ich jetzt aber wirklich zum ersten Mal.

Zitat

Wenigstens bist Du ehrlich...daran nehme ich mir ein Beispiel: Ich hätte Zeit zu antworten, habe aber keine Lust

Menno!:D Wann hast du denn Zeit?;)

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus

Es gibt Leute, die glauben den Sch... noch. Also antworte doch bitte ernsthaft, oder lass es!

• Zitat

Ich hab heute morgen auch per Fax meine Verzichterklärung abgeschickt und bisher noch kein "Tschüss" bekommen... Wäre aber auch blöd, wenn o2 doch 8 Tage braucht, weil ich dann 8 Tage meine Nummer nicht mehr habe...
    Hab also weder von simyo noch von o2 etwas gehört bisher.

Bis zur Umstellung bist Du ja noch auf der Simyo erreichbar

• Laut Internet wird mit Bearbeitung und Abbuchung der Portierungsgebühr durch simyo die Simkarte abgeschaltet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!