Ich hab mal noch ne dumme Frage:
Muss ich die Vertragsunterlagen, die ich nach meiner Online-Bestellung mit der SIM geschickt bekommen habe nochmal unterschreiben und an o2 zurücksenden oder sind die nur für mich?
Habe nirgendwo einen Hinweis dazu gelesen oder habe ich einen :apaul: ?
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Die sind für Dich
-
Aus dem Seller Programm ist der 40er mittlerweile verschwunden.
-
einen offiziellen "o2 o 34" wird es vielleicht noch als Aktion geben.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
einen offiziellen "o2 o 34" wird es vielleicht noch als Aktion geben.ja mit sicherheit , in 12.2011 oder 01.2012 werden solche Tarife für alle und ohne Stadt und Zeit begrenzung zur normalität... bis dahin sind's aber noch n paar wochen
-
40 euro ist doch gut. das hätt sich vor 2 jahren noch keiner vorstellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
40 euro ist doch gut. das hätt sich vor 2 jahren noch keiner vorstellen können.Ja , das ist sicher zu 100% richtig....
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
40 euro ist doch gut. das hätt sich vor 2 jahren noch keiner vorstellen können.Vor allem, wenn man sich ansieht, was durch geschicktes Kombinieren aktuell bei o2 möglich ist bzw. war:
- o2o 40
- Active Data L + IP-M mit Auszahlung
=> 46,66€/Monat :top:Dazu dann ggf. noch o2 DSL (für meine Ansprüche ist das Angebot ohne MVLZ genial) mit Home & Office-Gedöns und man ist sehr gut aufgestellt.
Was mir noch fehlt, wäre ein günstigerer DSL-Vertrag ohne Telefonie (brauche ich durch den o2o ja nicht mehr) und ohne MVLZ (notfalls kurze MVLZ).
Insgesamt geht's jedenfalls in die richtige Richtung
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
ja mit sicherheit , in 12.2011 oder 01.2012 werden solche Tarife für alle
noch viel früher. -
naja o2dsl will ich nicht mehr haben. Hatte nur Probleme damit. Entertain mit VDSL50 und echtem ISDN ist schon das non plus Ultra. Da zahl ich auch gerne mehr. Mit Call by Call spar ich auch deutlich bei Handygesprächen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!