O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Versuch mal *140# und grüner Hörer.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Mit zwei Wochen kannst im Moment wohl locker rechnen. Das ging bei O2 mal viel, viel schneller ... Aber im Moment ist da der Wurm drin (bzw. da sind nen paar Stellen nen bisschen Überlastet !).

Bei einer Portierung MedionMobiel -> O2 (in nen O2on) hab ich auch 11 Tage gewartet. Aber zwischenzeitlich garnix gehört, auch keine Bestätigung das es bearbeitet wird.

Hab am Freitag mit einem Mitarbeiter der o2-Portierungsabteilung gesprochen. Er meinte, dass aufgrund der aktuellen 50€ Gutschrift bei MNP derzeit extrem viele Rufnummern zu o2 portiert werden und es zu Verzögerungen von ca. 10 Werktagen komme. Also Geduld! :top:

• Habe eben auf den o2o 40 gewechselt:
    IP 100, 17 Monate Restlaufzeit, Kosten: 50 €.
    Hatte die 12333 angerufen, die haben mich weiterverbunden.

• Meine letzte Rufnummern-Portierung im Februar zu O2 hat 25 Tage gedauert, 3 fach Portierungsantrag faxen bzw. mailen, und etliche Telefonate.

• was genau deckt den kostenairbag ab?
    wie sieht es mit Mobile Sprachservices aus wie Sport-Info 0179 /77678
    sind diese servicese auch Standardgespräche?

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    wie sieht es mit Mobile Sprachservices aus wie Sport-Info 0179 /77678
    sind diese servicese auch Standardgespräche?

Da diese Dienste gesondert in der Preisliste stehen mit Preisen ungleich den Preisen netzinterner Gespräche kannst du davon ausgehen, dass diese Services nicht über den Airbag abgedeckt sind.

• Über die normale Hotline hat kein Wechsel eines IP-Vertrages in den o2o 40 geklappt, oder?
    Ich habe es gerade mal probiert, weil die anderen Hotlines nicht mehr besetzt sind und da war nichts zu machen.
    Habe ich einfach den falschen Berater erwischt oder gehts an der normalen Hotline einfach nicht?

Mit 5522288 12333 und Co. hat man ja zu dieser Zeit keinen Erfolg mehr.

• ich war auch erst bei einer der 0800 erfolgreich,die 55222 hat für"Sonderlösungen"anscheinend keinen Spielraum und schmettert erstmal alles ab..So zumindest meine Erfahrung auch in anderen Dingen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!