O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Na ja ... er hat schon recht. Der Kundenhotline würde auch ich noch weniger trauen, als den bisherigen Quellen.

Das einzig definitiv verbindliche ist die Bestätigung von o2 - die würde ich gut aufheben. Die anderen Informationquellen haben im Ernstfall wenig Wert.

Die Angaben im Onlineportal sind gemäß Kleingedrucktem wahrscheinlich ohne Gewähr und in Sachen Hotline hat man nach einem Gespräch auch nichts in der Hand.

Bei o2 kann man letztlich nur hoffen, dass es gut gehen wird - egal, was vorher gesagt und geschrieben wurde. Ein Anruf bei der Hotline bringt m. E. kein bisschen zusätzliche Sicherheit, ob nun kostenpflichtig oder auch nicht.

Persönlich würde ich einfach abwarten und der Dinge harren ... so schwer das vielleicht auch sein mag.

Frankie

• Ich habe nun für meinen Bruder von Genion S mit Handy auf o2 o umstellen lassen. Für die restlichen Vertragsmonate mußten je 10 EUR berappt werden, aber das Geld hat er schnell wieder drin.
    Kann man in den Online-Vertragsdaten irgendwie sehen, dass es sich tatsächlich um den 40er und nicht den 60er Kostenairbag handelt?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Kann man in den Online-Vertragsdaten irgendwie sehen, dass es sich tatsächlich um den 40er und nicht den 60er Kostenairbag handelt?

Nein ! :):(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80

Du kannst mal schauen, ob der Code *140# schon von diesem O2 o funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von therion777
    Ja, siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4028572#post4028572

PayGo-STD-o2o40 ist der aktuelle o2o mit dem 40€ Kostenairbag!

Nicht zwingend.
    Mein Beitrag
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4028753#post4028753
    widerlegt deine Aussage.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Weiss zufällig jemand ob sich als Premiumkunde auch das internetpack m für 7,50 buchen lässt?

schöne Grüße

Stefan

Man kann es an der Hotline versuchen.
    Aber die Aktion mit IP M für Premiumkunden für 7,50€ war eine Aktion bei Buchung bis 31.12.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!