Ich hab grad mit der Hotline telefoniert. Konnte kostenlos wechseln vom IP100 zu 020-40 trotz 9 Monaten Restlaufzeit. Für die Restlichen 9 Monate gibts nur die 10€ Handy-Zuschlag.
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
So ein Mist! Der Hermesbote war heute da, als ich nicht da war. Und morgen verpassen wir uns wahrscheinlich auch wieder.
Er hat zwar eine Handynummer angegeben, aber die ist definitiv falsch, da aus keinem Netz erreichbar, auch aus o2 nicht. Habe versch. Varianten versucht, könnte ja ein Zahlendreher sein. Aber nur bei einer kommt "Vorübergehen nicht erreichbar". Haben die vielleicht einen Rahmenvertrag mit gleicher Range?
Wäre ja Mist, wenn wir einfach nie zusammenkämen... -
Ich verlinke mal folgendes hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4031641#post4031641
Anscheinend gibt es eine Abfrage des Kontostandes beim o2 o!
-
Herrlich ... kommt mir so vor, als hätte ich das in meinem Leben auch schon erlebt ... :p
Die Hermes-Boten sind i.ü. Subunternehmer. Einen Rahmenvertrag mit Rufnummern für die Zusteller wird es daher nicht geben.
Ich hatte mir letztlich einen halben Tag freigenommen, um das kostbare Gut entgegenzunehmen. Anders wäre es nicht gegangen.
Frankie
-
Es scheint jedenfalls nicht mehr unser Nachbar zu sein. Werde morgen nochmal ein paar Variationen der Rufnummer ausprobieren, vielleicht kriegen wir ja doch noch ein Treffen hin. Sonst klappt es erst nächste Woche nachmittags.
Wie oft bzw. wie lange versuchen die es denn? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es scheint jedenfalls nicht mehr unser Nachbar zu sein. Werde morgen nochmal ein paar Variationen der Rufnummer ausprobieren, vielleicht kriegen wir ja doch noch ein Treffen hin. Sonst klappt es erst nächste Woche nachmittags.
Wie oft bzw. wie lange versuchen die es denn?
Versuch doch mal über den nächsten Hermes Shop herauszufinden wer in Deiner Gegend ausliefert. (suche bei hermespaketshop.de) -
Hermes rückt 3 mal an, die Fahrer werden nach ausgelieferten Paketen bezahlt und haben deshalb ein Eigeninteresse. Besser wäre es, sich Hermes Pakete an einen Paketshop liefern zu lassen (Wenn man einen in der Nähe hat). Sind viele Tankstellen dabei, dort kann das Paket 24h abgeholt werden.
-
Soweit ich weiss, ist es nicht möglich, an einen Paketsphop liefern zu lassen, da die das Postident nicht durchführen können (sollen).
-
Ich hab' mal eine Frage: Habe von dem O2 o 60 in den O2 o 40 umgestellt, dieser wird Mitte März aktiv. Bis dahin können keine Veränderungen am Vertrag durchgeführt werden, ich konnte beispielsweise kein Internet Pack M auf diesen Vertrag buchen. Nach der Umstellung buchte ich den kostenlosen Internet-Testmonat, eine Woche später (gestern) bekam ich die Bestätigung, dass das Pack nun aktiv ist. Kann ich dieser Info trauen? Online steht immernoch Abrechnung nach Volumen und auch im Communication Center habe ich keine Frei-SMS (hat man diese überhaupt im Testmonat?). Gibt es einen Weg, dies zu überprüfen ohne die Kundenhotline zu bemühen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bechertelefon Gibt es einen Weg, dies zu überprüfen ohne die Kundenhotline zu bemühen?
Warum? Die ist doch für alle kostenlos...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!