O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    hallo hätte mal paar fragen zu diesem tarif.

1) bekommt man ne post rechung oder online?

Also ich bekomme die Rechnung per Post, denke aber mal, die neuen Verträge werden Online-Rechnung haben.

• Einfach alle Rufumleitungen deaktiveren

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe jetzt doch mal bestellt und lasse mich überraschen, ob sie mir trotz interner "MNP" die Gutschrift geben. Denke aber mal nicht.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Also ... ehrlich: Zwei Freunde, die beide im Januar neu abgeschlossen haben und dann nach Aktivierung ein Loop-Nummer (ein schöne von eBay) reinportiert haben, haben jeweils 50€ Gesprächsguthaben bekommen!

Hoffentlich bekommst Du das auch !

Ich hab auch im Januar abgeschlossen und eine meiner Lopp-Nummern auf diesen Vertrag gelegt. Gutschrift: 0,00 Euro.

• Mein Wechsel zu O2 steht eigentlich erst im Sommer an, jedoch überlege ich jetzt schon den o2o 40 abzuschließen, allerdings halten mich die 25 Euro Anschlussgebühr bisher noch davon ab. Meint ihr es ist sinnvoll den 40er jetzt schon abzuschließen und liegen zu lassen oder kommen bis Sommer noch ähnliche Aktionen?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Mein Wechsel zu O2 steht eigentlich erst im Sommer an, jedoch überlege ich jetzt schon den o2o 40 abzuschließen, allerdings halten mich die 25 Euro Anschlussgebühr bisher noch davon ab. Meint ihr es ist sinnvoll den 40er jetzt schon abzuschließen und liegen zu lassen oder kommen bis Sommer noch ähnliche Aktionen?

ist schwierig zu sagen... woher soll man das wissen, in die zukunft kann keiner von uns schauen...

wir werden sehen....

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Ich glaube, wenn Du den Tarif im Sommer haben willst und es ihn nicht mehr gibt ärgerst Du dich darüber mehr als über die 25 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!