ZitatOriginal geschrieben von cayen
hallo hätte mal paar fragen zu diesem tarif.
1) bekommt man ne post rechung oder online?
Also ich bekomme die Rechnung per Post, denke aber mal, die neuen Verträge werden Online-Rechnung haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cayen
hallo hätte mal paar fragen zu diesem tarif.
1) bekommt man ne post rechung oder online?
Also ich bekomme die Rechnung per Post, denke aber mal, die neuen Verträge werden Online-Rechnung haben.
wie kann ich bei diesem Tarif die Mailbox komplett abschalten?
ja
ja und wie, muss ich die hotline anrufen, oder kurzwahl fürs handy?
Einfach alle Rufumleitungen deaktiveren
##002# Grün
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe jetzt doch mal bestellt und lasse mich überraschen, ob sie mir trotz interner "MNP" die Gutschrift geben. Denke aber mal nicht.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Also ... ehrlich: Zwei Freunde, die beide im Januar neu abgeschlossen haben und dann nach Aktivierung ein Loop-Nummer (ein schöne von eBay) reinportiert haben, haben jeweils 50€ Gesprächsguthaben bekommen!
Hoffentlich bekommst Du das auch !
Ich hab auch im Januar abgeschlossen und eine meiner Lopp-Nummern auf diesen Vertrag gelegt. Gutschrift: 0,00 Euro.
Mein Wechsel zu O2 steht eigentlich erst im Sommer an, jedoch überlege ich jetzt schon den o2o 40 abzuschließen, allerdings halten mich die 25 Euro Anschlussgebühr bisher noch davon ab. Meint ihr es ist sinnvoll den 40er jetzt schon abzuschließen und liegen zu lassen oder kommen bis Sommer noch ähnliche Aktionen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Mein Wechsel zu O2 steht eigentlich erst im Sommer an, jedoch überlege ich jetzt schon den o2o 40 abzuschließen, allerdings halten mich die 25 Euro Anschlussgebühr bisher noch davon ab. Meint ihr es ist sinnvoll den 40er jetzt schon abzuschließen und liegen zu lassen oder kommen bis Sommer noch ähnliche Aktionen?
ist schwierig zu sagen... woher soll man das wissen, in die zukunft kann keiner von uns schauen...
wir werden sehen....
Ich glaube, wenn Du den Tarif im Sommer haben willst und es ihn nicht mehr gibt ärgerst Du dich darüber mehr als über die 25 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!