O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Bei mir auch. Rückbuchung ohne Probleme.

Heute auch die Rückbuchung bekommen... aber leider zu wenig.
    Die haben mir soviel zurückgebucht das ich 58€ zahlen müsste... und nicht den 40er Airbag. Fehlen also noch 18€

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von Stephan Betken
    Das bedeutet, dass Ascidriver hier im o2o 40-Thread mit Gewalt Vodafone als besser hinstellen will, obwohl das hier nicht hingehört (egal, ob es so ist oder nicht).

Ihr seid ja lustig drauf. Frag mich echt, wie man hier "Gewalt" interpetieren kann.

Jeder Mensch hat andere Anschrüche. Also ist gut oder schlecht auf relativ. Ich habe im Moment 3 O2-Verträge wovon ich 2 schon auf den o2o 40 umstellen lassen hab. Diese 2. Verträge nutze ich aber nicht selber.

Ich selber muss aber noch mit meinem IP100 vorlieb nehmen, der erst im Juni verlängerbar ist. Der o2o - 40 lohnt sich für mich aber sowieso nicht. Meine Privilegien sind eine Internet-Flat und Netzabdeckung. Deswegen will ich zu Vodafone. Telefonie und SMS sind Nebensache bei mir.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Der Tarif lohnt sich nur, wenn man immer mehr als 500 Minuten Telefoniert. Ansonsten ist man mit einem 8 Cent Discounter besser bedient. OK... Die Taktung spielt vielleicht auch noch eine Rolle. Denke aber nicht, dass das so extrem ins Gewicht fällt.

Man sollte sich auch überlegen, ob man viel in verschiedene Netze telefoniert.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Aha...

Zitat

Meine Privilegien sind eine Internet-Flat und Netzabdeckung. Deswegen will ich zu Vodafone. Telefonie und SMS sind Nebensache bei mir.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich weis, dass o2 am schnellsten ist. aber das nützt mir wenig, wenn die Abdeckung löchrig ist. Ich brauch keine 3-4 Bit aufm Handy sondern eine lückenlose Versorgung, da ich gerne auch mal Internetradio im Auto höre.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Sehr bald haben wir eine lückenlose Abdeckung bei O2 mit Superpreisen :) Wenn jemand noch Lust hat, einen 2-Jahresvertrag abzuschliessen, ist es ihm, meiner Meinung nach, nicht mehr zu helfen!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• so ist das. 100% ack :-)

Ich bin seit zwei monaten O2 Kunde und habe *keine* Probleme mit der Abdeckung. Sowohl Ballungsgebiete als auch ländliche Gebiete.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

mich interessiert dann eh eher das 5gb-paket. auch wenns mit 35euro teuer ist.. Ist aber eben Vodafone

Ich habe genau deswegen (wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses) bei yukoono gekündigt, und bin nach Jahren zurück zu o2 (o2o-48) gewechselt.
    Da sind es 12ct/Minute und ich habe Top-Daten-Konditionen!

Das vergleichbare 5GB-Paket (IP-M<->yukoono) kostet dann 15 € weniger!

Ach, ist ja der o2o-40-Thread!
    Sorry, für OT, aber ich denke, es passte in die aktuelle OT-Diskussion.

• hallo hätte mal paar fragen zu diesem tarif.

1) bekommt man ne post rechung oder online?
    2) kann man zu diesem Tarif auch, internetflatrate hinzubuchen?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!