O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Bekommt man bei Aktivierung von O2 o eine SMS? Online ist der Tarif eingetragen, aber bisher kam kein Hinweis von O2, dass dieser nun auch nutzbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Bekommt man bei Aktivierung von O2 o eine SMS? Online ist der Tarif eingetragen, aber bisher kam kein Hinweis von O2, dass dieser nun auch nutzbar ist.

Ja, bekommt man mit Angabe, wann der Airbag greift, also zu welchen Datum.

• Umfrage o2o Tarifarten

Hey,

schaut mal bitte online bei euren o2o´s nach welche Tarifbezeichnung da vermerkt ist. Und zwar folgendermaßen: In der Vertragsonlinekundenbetreuung den o2o anklicken, dann auf "Zusatzoptionen Bestellen/Abbestellen" -> Dann z.b. eine Packänderung durchspielen (Umstellen von Standardabrechnung-Time auf Volume) dann auf "Auwahl übernehmen" bzw. "Weiter". Auf der nächsten Seite seht ihr eine Zusammenfassung der Änderung. Dann steht als erstes alter und neuer Tarif nebeneinander. Darunter ein Link mit "Details", diesen aber nicht klicken, sondern nur mit der Maus berühren, im Browser steht dann die URL dahinter. Genau da habe ich bei mir verschiedene o2o Arten entdeckt.

Ich kann mit folgenden Namen aufwarten:

PayGo-PSMS-o2o40
    PayGo-STD-o2o40
    PayGo-STD-General

So sieht dann auch die ganz genaue Tarifbezeichung aus.

Meldet doch mal was ihr da so stehen habt.

Danke & Grüße

• Was soll denn der Unterschied zwischen

"PayGo-PSMS-o2o40" und "PayGo-STD-o2o40" sein?
    STD steht wohl für Standard, aber PSMS?

Bei meinen 2 o2o Verträgen steht "PayGo-STD-o2o40"

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was soll denn der Unterschied zwischen

"PayGo-PSMS-o2o40" und "PayGo-STD-o2o40" sein?
    STD steht wohl für Standard, aber PSMS?

Bei meinen 2 o2o Verträgen steht "PayGo-STD-o2o40"

Meine Vermutung PSMS = Power SMS = früherer Namen der Online Tarife. Es handelt sich bei mir auch um einen o2o online (o2o 40 online). Und im Onlinemenü steht auch "Online Vorteil" Und angeklickt ist "Ihr bestehender Onlinevorteil"

• PayGo-STD-General,
    habe den O2o 40€ in Köln zur 1. Aktion abgeschlossen,
    aber den Airbag bis jetzt noch nie aktiviert...

• Meiner war ein 60er, der bei der vorangegangenen Aktion umgestellt wurde. Aber an den Kostenairbag bin ich auch noch nicht herangekommen. Mein VF-Vertrag läuft noch bis August, bis dahin nutze ich den o2o nur sporadisch.

Worin soll also der Unterschied zwischen dem o2o40 und dem General liegen? Wahrscheinlich ist es egal. :)

• Für den Endkunden wird es irrelevant sein. Scheint mehr eine Frage von und für Freaks zu sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!