Tchibo nutzt das Netz von o2. Aber Loop ist o2 selbst.
Ich warte einfach mal ab.
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Ich wollte eben von einem alten O2 Genion S-ohne-Handy-Online in den o2o wechseln.
Da sagte mir die Dame, dass dies erst nach einem Jahr Laufzeit möglich ist?
Den Genion S hatte ich mir kurz bevor dieser abgeschafft wurde, noch bestellt.
Ich nutze allerdings die Homezone kaum, sodass für mich der o2o günstiger wäre.Nun habe ich mich aber schon ziemlich gewundert, wieso das erst nach einem Jahr möglich wäre, hatte das hier schonmal jemand?
Was würden bei dem Wechsel für Kosten für mich anfallen? Wechselgebühr? Bekomme ich den Mitnahmebonus? Auf der O2-Homepage steht, dass der nur aus Fremdnetzen gilt, aber hier hatten ja schon andere Erfolg auch aus einem IP wechseln zu können und den Bonus zu erhalten. Der o2 Genion ist ja auch ein Vertrag (im Gegensatz zum Loop, wo es den Bonus wohl nicht gibt).... -
Der Genion-S-Online hatte imho entweder nur 3 Monate oder gar keine Vertragslaufzeit.
Da Du lediglich einen Tarifwechsel innerhalb der Postpaidtarife machen würdest, fallen keine Kosten an, Du bekommst aber auch keinen Wechselbonus. -
der genion s hatte keine MVLZ, aber bekam im Zweifel dadurch eine, dass er bei Neuabschluss direkt mit z.B. einer Datenoption versehen wurde, die dann eine MVLZ von 3 Monaten hatte, wodurch der Vertrag auch sozusgagen erst nach drei Monaten kündbar war.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
der genion s hatte keine MVLZ, aber bekam im Zweifel durch eine, dass er bei Neuabschluss dirkt mit z.B. einer Datenoption versehen wurde, die dann den eine MVLZ von 3 Monaten hatte, wodurch der Vertrag auch sozusgagen erst nach drei Monaten kündbar war.
Kann eigentlich nicht sein, da sich die Optionslaufzeit immer nach dem Vertrag richtet.
Beim o2 o gibt es ja auch die Möglichkeit das Paket M dazuzubuchen was eine MVLZ von 3 Monaten hat aber es ist trotzdem problemlos möglich, den Vertrag nach 1 Monat zu kündigen.
Ich hatte nie Pakete auf meinem Genion S aber kann mir nicht vorstellen, dass es da anderst war bzw. ob es überhaupt anderst sein darf. -
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Im Centro Oberhausen im o2 Shop neben Thalia kann man den o2 o 40 auch buchen! Mit AG aber!
Ist online und woanders auch nicht anders und war bei dieser Aktion auch nie anders,... außer man bestellt ihn bei Mobilcom-Debitel. -
Ich hab nun nochmal angerufen und diesmal hats ohne Mucken geklappt.
War nur etwas verunsichert, weil mir die Dame da vorher was anderes erzählt hatte.. bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass da keine Mindestvertragslaufzeit besteht...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe jetzt doch mal bestellt und lasse mich überraschen, ob sie mir trotz interner "MNP" die Gutschrift geben. Denke aber mal nicht.Also ... ehrlich: Zwei Freunde, die beide im Januar neu abgeschlossen haben und dann nach Aktivierung ein Loop-Nummer (ein schöne von eBay) reinportiert haben, haben jeweils 50€ Gesprächsguthaben bekommen!
Hoffentlich bekommst Du das auch !
-
Schau mer mal! Erstmal sehen, ob das terminlich mit dem Postident klappt. Beim letzten Mal war noch ein Nachbar Hermes-Bote. Aber ich habe ihn länger nicht in der Funktion gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Ist online und woanders auch nicht anders und war bei dieser Aktion auch nie anders,... außer man bestellt ihn bei Mobilcom-Debitel.bei mobilcom-debitel steht nix mehr von anschlussgebührbefreiung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!