Also lt. Hotline bekommen Wechsler von Loop zu o2o keine 50 Euro.
Oder ist das wieder eine Frage des Verhandlungsgeschicks?
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Ich vermute, das läuft über einen automatisierten Prozess, der - wie so oft bei o2 - nicht lückenlos umgesetzt wurde.
Probieren geht über Studieren
-
Durften diesmal auch in o2 o mit unseren Hauptkarten wechseln. Restlaufzeit ca. 6 Monate. Zahlen die Subventionierung von 10 Euro noch bis zum Ende, aber es hat geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also lt. Hotline bekommen Wechsler von Loop zu o2o keine 50 Euro.
Oder ist das wieder eine Frage des Verhandlungsgeschicks?Nein, es scheint ein Systemfehler zu sein. So auch schon bei letzten MNP Guthaben Aktionen. Aber man kann sich am Ende nicht drauf verlassen, wenn es eben nicht geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von SchlaubiHH
Sagt mal musstest ihr auch solange warten bis ihr durchkommt? Ich hab 1:02 Stunden in der Warteschleife verbracht, dann habe ich aufgelegt...wie lange???? Bist du irre?
Also da ich auch keine Rechnungen erhalte, werde ich ebenfalsl jedesmal zur Mahn- oder Creditabteilung verbunden. Diese Damen und Herren dort sind gerade völlig überlastet, weil sämtliche Kunden automatisch dorthin verbunden werden, weil die eben gerade ein Monster-Rechnungsproblem haben. Aber selber wissen die nicht, was die da machen sollen und man wird jedesmal vertröstet.Ich rufe bei der Hotline nun anonym an und gebe dann eine andere o2 Nummer ein. So lande ich wenigstens direkt bei Kundenhotline und nicht immer bei diesem Creditservice.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Nein, es scheint ein Systemfehler zu sein. So auch schon bei letzten MNP Guthaben Aktionen. Aber man kann sich am Ende nicht drauf verlassen, wenn es eben nicht geklappt hat.Ich hatte eh gehofft, daß man einfach quasi telefonisch einen Tarifwechsel machen kann. Aber man muß online bestellen wie ganz normale Neukunden, bekommt eine neue SIM, gibt die Loop als MNP an und so weiter und so fort...
Hmmmm, also die 50 Euro hätten mich dann ja endgültig von meiner EM-Loop weg bewegt. Aber so überlege ich es mir nochmal. -
Hallo,
kann das jemand genau und mit Sicherheit erklären, ob es die 50 Eur Wechselbonus gibt? Irgendein Bescheidwisser online ?
-
Im Centro Oberhausen im o2 Shop neben Thalia kann man den o2 o 40 auch buchen! Mit AG aber!
-
Habe jetzt doch mal bestellt und lasse mich überraschen, ob sie mir trotz interner "MNP" die Gutschrift geben. Denke aber mal nicht.
-
hm, wenns hilft.. von tchibo (welches ja auch o2 ist) zum o2online wurden mir 50 euro zugesagt..... von loop zu tchibo wusste der Hotliner leider nicht so wirklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!