ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
So, hab heute einen 1 Monat alten IP 100 o.H. für 50€ auf den o2o 40er umstellen lassen. Ging ohne Probleme. :top:
Du arbeitest ja auch bei o2 soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
So, hab heute einen 1 Monat alten IP 100 o.H. für 50€ auf den o2o 40er umstellen lassen. Ging ohne Probleme. :top:
Du arbeitest ja auch bei o2 soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen.
eine Frage,
gibt es die 50 Euro Wechselbonus auch wenn ich meine Rufnummer von Loop in O2O mitnehmen möchte?
danke
ZitatOriginal geschrieben von grappa22
eine Frage,
gibt es die 50 Euro Wechselbonus auch wenn ich meine Rufnummer von Loop in O2O mitnehmen möchte?
danke
Nein, gibt es nicht. Du hast im Gegenzug ja auch keine Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von shycube
So, nachdem 2 Monate lang gar keine Rechnung kam, kamen jetzt beide auf einmal - und beide Falsch. Ich hab mal überschlagen und es scheint so als wurde einfach vergessen den Airbag zu aktivieren.
Und jetzt kommer der Hammer: Hab dort angerufen und die meinten das die die Rechnung gar nicht sehen können und ich die auch gar nicht habe (theoretisch). ABER das Geld wurde abgebucht und ich sehe die Rechnung auch im Online Portal. Musste jetzt die Rechnung dorthin Faxen. Die sehr sehr nette Dame meinte aber das bei denen momentan Rechnungsmäßig alles drunter und drüber geht. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Hat das noch jemand zufällig?
Bei mir auch. Rückbuchung ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Nein, gibt es nicht. Du hast im Gegenzug ja auch keine Kosten.
Doch .... es gibt auch für eine Loop-Nummer 50 Euronen ! Habe zwei Freunde bekommen.
Ernsthaft? Wie haben die von Loop auf o gewechselt? Per Hotline? Online?
Hallo, hab gesehen dass man den o2o 40 online auch als o2o 40 Student buchen kann. Worin liegt der Unterschied?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Auf http://www.o2.de steht es aber nicht. Hm ...
Ueberraschenderweise wurde es dort nun auch geandert. Sachen gibt's...
Habe vom normalen o2o in die 40er Version gewechselt. Lief ohne Probleme, war ein sehr freundliches Gespräch.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ueberraschenderweise wurde es dort nun auch geandert. Sachen gibt's...
Willst du jetzt den Thread mit Links zu allen Seiten füllen, auf denen es geändert worden ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!