O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Hi


    den o2 o mit 40er Airbag wurde verlängert bis 01.03.2010.


    Die wollen wirklich mit Macht Marktanteile, evtl.auch eine Reaktion auf Vodafone.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • So, nachdem 2 Monate lang gar keine Rechnung kam, kamen jetzt beide auf einmal - und beide Falsch. Ich hab mal überschlagen und es scheint so als wurde einfach vergessen den Airbag zu aktivieren.
    Und jetzt kommer der Hammer: Hab dort angerufen und die meinten das die die Rechnung gar nicht sehen können und ich die auch gar nicht habe (theoretisch). ABER das Geld wurde abgebucht und ich sehe die Rechnung auch im Online Portal. Musste jetzt die Rechnung dorthin Faxen. Die sehr sehr nette Dame meinte aber das bei denen momentan Rechnungsmäßig alles drunter und drüber geht. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Hat das noch jemand zufällig?

    Gude aus Hessen

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    Hi


    den o2 o mit 40er Airbag wurde verlängert bis 01.03.2010.


    Sagt wer?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von shycube
    So, nachdem 2 Monate lang gar keine Rechnung kam, kamen jetzt beide auf einmal - und beide Falsch. Ich hab mal überschlagen und es scheint so als wurde einfach vergessen den Airbag zu aktivieren.
    Und jetzt kommer der Hammer: Hab dort angerufen und die meinten das die die Rechnung gar nicht sehen können und ich die auch gar nicht habe (theoretisch). ABER das Geld wurde abgebucht und ich sehe die Rechnung auch im Online Portal. Musste jetzt die Rechnung dorthin Faxen. Die sehr sehr nette Dame meinte aber das bei denen momentan Rechnungsmäßig alles drunter und drüber geht. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Hat das noch jemand zufällig?


    Ähnlich bei mir, falsche Airbagauslösung wurde erkannt und Kosten zurückgebucht.


    Gruss nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ähnlich bei mir, falsche Airbagauslösung wurde erkannt und Kosten zurückgebucht.


    Gruss nato


    Erstmal Danke für die Antwort....
    gut das es bei dir ging, bei mir ist ja mehr Chaos. Keine Rechnung und die könnens halt momentan nicht nachvollziehen. Hoffe das klappt noch


    Gruß

    Gude aus Hessen

  • Sagt mal musstest ihr auch solange warten bis ihr durchkommt? Ich hab 1:02 Stunden in der Warteschleife verbracht, dann habe ich aufgelegt...

  • Heute hat ein O2 Shop in Hannover (am Kröpke) ordentlich Werbung für den 40er gemacht. Der Laden sah auch sehr gefüllt aus.


    Wenn ich zurück denke was ich für ein Stress im Dezember wegen dem Tarif hatte unglaublich :D


    MfG


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!