weiß man schon ob die aktion über den 22.2 hinaus läuft, wie es online deklariert wird.
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
weiß man schon ob die aktion über den 22.2 hinaus läuft, wie es online deklariert wird.
Man weiß es nicht. -
Zitat
Original geschrieben von lars85
weiß man schon ob die aktion über den 22.2 hinaus läuft, wie es online deklariert wird.Da sie in ausgewählten Shops ohnehin bis zum 27/02 läuft, gehe ich davon aus, dass die Online-Aktion tatsächlich - erst einmal - morgen endet. Aber was spricht gegen eine Wiederauflage?!
-
Weis jemand zufällig, ob man auch eine o2o 60 Prepaid (Freikarte) auf o2o 40 Postpaid umstellen lassen kann?
-
Nein, du muss auf Vertrag umstellen lassen, kannst dafür die Hotline anrufen oder in einen Shop gehen.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von magna-maus
Weis jemand zufällig, ob man auch eine o2o 60 Prepaid (Freikarte) auf o2o 40 Postpaid umstellen lassen kann?
Ja kann man. Allerdings läuft das bei o2 folgendermaßen ab:- Abschluss neuvertrag mit vorübergehender neuer Rufnummer-
- Ausfüllen des Formulares zur Übernahme (interne Portierung) der alten Rufnummer
- Aufschaltung der Prepaid Rufnummer auf den Vertrag nach etwa 14 Tagen. -
Hups, das geht ja schnell hier mit den Antworten
Die Nummer von der Prepaid ist mir unwichtig, hatte Sie eh bisher noch nicht genutzt.
Wenn ich das richtig verstehe, ist es dann eigentlich einfacher und kommt kostenmäßig auf das gleiche raus wenn man einen neuen Postpaid abschliesst.Ich habe meinen o2o 40er Postpaid schon, hatte vor anderthalb Woche den 51er online abgeschlossen und Dienstag auf den 40er umstellen lassen. Ging alles total easy, 3 Minuten Warteschleife, 2 Minuten Telefonat... 1 Tag später die Bestätigungs-SMS.
Da ich die Freikarte noch "rumliegen" habe, dachte ich mir vielleicht kann man die ja auch umstellen lassen ohne weitere Kosten wie AG oder so. Sozusagen als Reserve.
War nur ein Gedanke... muss ja nicht sein, habe ja den 40er *froi*
Und der wartet jetzt nur darauf, dass mein alter Base Vertrag in zwei Monaten abläuft. -
Muß auf der Freikarte 25 € drauf sein ? Für die Portierung ?
-
Die Portierung von o2 Prepaid zu o2 Postpaid ist m.W. kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die Portierung von o2 Prepaid zu o2 Postpaid ist m.W. kostenlos.Richtig. Eventuell vorhandenes Restguthaben wird als Guthaben in die Postpaid-Variante übertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!