O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• ein hotliner an der vvl hotline sagte mir,dass die aktion sicher nochmal wiederkommt.Aber ob er das selber nur vermutete oder wusste sei mal dahingestellt ;)

• ich ueberlege noch ob ich meinen ip50 + minutenpack 50 also 100 minuten umstellen lassen soll laufzeit 13 monate der dient nur als autokarte.

meinen ip100 habe ich gestern fuer 50 euro umstellen lassen

der clue das internet pack m konnte ohne probleme fristlos gekuendigt werden

• Hi

kann man eigentlich eine SIM mit o2o und gebuchtem Internet-Paket M zum Surfen am Laptop im UMTS-Stick benutzen?

Die Frage stellt sich nämlich gerade; bei einem Kumpel, wo weder DSL verfügbar noch UMTS-Empfang möglich ist, wäre doch so eine Karte ein guter Ersatz fürs analoge Modem.

Die Grenze von 200MB spielt dabei ja keine Rolle, weil dort wie gesagt sowieso nur GPRS möglich ist.

Er würde also den o2 o gar nicht nutzen sondern nur das Internet-Paket M für 10 EUR im Monat, das ja dann auch monatlich kündbar wäre falls doch irgendwann DSL mögich ist.

Habe ich einen Denkfehler oder würde das (auch technisch) funktionieren?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Mindestlaufzeit ist 3 Monate. Danach erst monatlich kündbar. Am besten Online einen o2o mit Onlinerabatt (nicht o2o 40€) abschließen. Dann kostets nur 8,50€.

Ich würd vielleicht auch mal die anderen Netze checken, evtl. gibts ja EDGE-Versorgung. Bei T-Mobile soll EDGE zumindest teilweise auch nicht gedrosselt werden. Man hat dann immerhin 260kbits. Die anderen bieten nur 220kbits. Ich würd mir dann aber gleich ne 5GB-Flat für rund 20€ besorgen. Dann hat man auch was vernünftiges. Auf das "nicht drosseln über EDGE" würde ich mich nicht verlassen.

s. hier: http://www.teltarif.de/umts-pe…g-umgehen/news/34998.html

Ich persönlich würde mir aber eher nen ISDN-Anschluss machen. Da hat man auch gescheite Ping-Werte.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Mich würde interessieren wie der run auf den tarif in den städten ist. ..einen o2 o kann man ja ohne risiko abschließen :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Mich würde interessieren wie der run auf den tarif in den städten ist. ..einen o2 o kann man ja ohne risiko abschließen :D

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?

Da kennt jemand o2 nicht ... oder hat den o2o-Thread (ohne den Zusatz 40,- €) nicht gelesen ... :rolleyes:

o2 kann selbst einen derart einfachen Tarif versemmeln ... auch wenn die normale Intelligenz sich das gar nicht vorstellen kann ... es geht tatsächlich ... :mad:

Von daher kann ich mir einen "Run" auf den o2o-40 nicht wirklich vorstellen. Es werden noch Wetten angenommen ...

Frankie

• *schnarch*

• So viel negatives über O2 nur wegen 25 € Anschlussgebühr? Egal ob berechtigt oder unberechtigt (obwohl ich noch nie von O2 um einen cent betrogen worden! Mit einem Anruf bei der Hotline ließ sich bislang bei mir alles zu meiner Zufriedenheit regeln). Ich glaube solche Kunden wie du braucht keiner von NB! :flop: :flop: :flop:

EDIT: Jetzt sehe ich grad, dass O2 bis zur endgültigen Klärung deiner Beschwerde die Abbuchung der AG zurückgestellt hat. Was willst Du noch? Warum so viel negatives in jedem Thread hier über o2?

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    So viel negatives über O2 nur wegen 25 € Anschlussgebühr? Egal ob berechtigt oder unberechtigt (obwohl ich noch nie von O2 um einen cent betrogen worden! Mit einem Anruf bei der Hotline ließ sich bislang bei mir alles zu meiner Zufriedenheit regeln). Ich glaube solche Kunden wie du braucht keiner von NB! :flop: :flop: :flop:

Natürlich darf man sich über 25 Euro aufregen. Das würde ich auch machen, und ich habe es auch gemacht. Die Kulanzgutschrift über eben 25 Euro habe ich bekommen, obwohl ich etwas - zugegebenermaßen gewollt - missverstanden habe. Vielleicht weil der Ton die Musik macht? An wirkliche Abrechnungsfehler kann ich mich bei o2 nicht erinnern.

Ich halte es aber auch für unverhältnismäßig, dass man nun wochenlang immer wieder aus diesem in meinen Augen kleinen "Fehler" solch vernichtende Pauschalaburteilungen konstruiert. Es war gestern Nacht aber wirklich eine willkommene Einschlafhilfe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!