Ich kann nur original o2 umstellen und nicht Debitel/Mobilcom/Talkline.
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Wenn ich mir heute bei congstar o.ä. eine Prepaidkarte bestelle (oder bei ebay eine Nummer kaufe), kann ich die dann nach Erhalt sofort zu o2 portieren und und die 50€ Wechselbonus mitnehmen??? Wie schnell nach Vertragsabschluss muss man für die 50€ die Portierung in die Wege geleitet haben???
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Wenn ich mir heute bei congstar o.ä. eine Prepaidkarte bestelle (oder bei ebay eine Nummer kaufe), kann ich die dann nach Erhalt sofort zu o2 portieren und und die 50€ Wechselbonus mitnehmen??? Wie schnell nach Vertragsabschluss muss man für die 50€ die Portierung in die Wege geleitet haben???Das würde ich einmal nachrechnen, ob sich das lohnt!
DENN: auf der alten Karte müssen € 25,- drauf sein, damit die Nummer weg portiert werden kann; das ist die Gebühr, die der alter Anbieter dafür verlangt.Und wenn Du jetzt noch Porto etc für die Karte bezahlst schrumpfen die 50 Euro so vor sich hin!
-
Das wird nicht der springende Punkt sein ... wahrscheinlich will er mit der Congstar-Nummer nur nicht als o2 Kunde identifiziert werden.
Frankie
EDIT:
Ich muss schon sagen ... die Idee hat irgendwas. Und wird momentan ja auch von o2 gesposert. -
Und wann muss man den Antrag stellen für die 50 Euro? Direkt bei Abschluss oder geht das auch nachträgliich?
Ach und die Gründe sind vielfältig und ich frage für einen Kumpel, bin mit meiner Signatur sehr zufrieden
-
hi,ist die vvl hotline heute auch besetzt?
-
Probiers doch einfach ... Vom Handy geht auch 12345
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Könntest Du das auch mit einem Debitel-Vertrag im 02-Netz? Wie ich im Werbeforun gelesen habe, soll Mog./Deb. den 40-er derzeit auch im Programm haben.
Sag mal Bescheid, wenn Du es geschafft hast. Würde meinen Genion L (bald verlängerbar) auch gerne umstellen. Wenn ich das richtig sehe, ist die Gefahr recht klein, da Debitel auch keine Laufzeit hat. -
WE-Arbeit?
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
hi,ist die vvl hotline heute auch besetzt?Ich hab vor 2 Std an der KundenRückGewinnungs- (oder Kündigungs-?) HL meinen zum 12.06.2010 fristgerecht gekündigten IP 50 ab nächste Woche in den O2o 40 umgestellt. Eigentlich wollte ich den O2o erst zu Juni (im Anschluß an die offizielle LaufZeit des IP50) aktivieren lassen - da das aber nicht möglich sei, hat mir die überaus freundliche und kompetente HLin das INetPack M aus Kulanz für
5 €/mtl hinzugebucht. :top:PS. MittlerWeile kenn' ich mehrere 0800-HL-Nummern:
0800 80 30 999,
0800 10 90 290,
0800 10 90 658,
0800 55 222 88. -
Hallo zusammen,
die Regelung mit den 50 Euro Umstellungsgebühr für Laufzeitverträge scheint doch recht weitgehend zu sein. Ein Freund hat letzte Woche seinen O2 Genion L Student in einen O2o 40 umschreiben lassen. Er hatte den erst im November 09 verlängert. Die Umstellung erfolgte innerhalb von 2 Tagen (Montag bestellt, Mittwoch war die Bestätigungs SMS für die Änderung da).
Mir ist fast der Kaffee aus der Nase gelaufen als ich das gehört habe, ich hatte ihm zwar den Tip mit dem O2o 40 gegeben dachte aber nicht, dass es so günstig und einfach geht.
Angefragt hatte er anfangs über die normale Hotline (Kundenbetreuung), wurde dann aber mehrfach weiterverbunden. Ich frage noch einmal genauer nach ob er sich an die genaue Hotline (Kundenrückgewinnung o.ä.) erinnert bei der er am Ende in Verbindung war.ECD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!