O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das ist auch bei Bestellung im Fachhandel über FastFree möglich, ABER: Es kann Dir keiner Garantieren, das die 50 Euro Portierungsgutschrift zu einen kommen, wenn man nachher die Portierung beantragt.

Natürlich erhält man, wenn man unmittelbar nach Erhalt der Online bestellten Karte den Portierungsauftrag abschickt, die 50 € Wechselbonus. Denn ein vorheriges absenden ist ja gar nicht möglich, steht auch so auf dem Portierungsvordruck.
    Zudem wurde hier das Thema an anderer Stelle bereits ausdiskutiert.

Nochmal: bei einer ONLINE-Bestellung kann die Portierung ERST nach Erhalt der Sim-Karte beauftragt werden. Dies hat mir die Hotline auch ausdrücklich so bestätigt und auf die Hinweise auf dem Vordruck verwiesen.

Ich sehe da keinerlei Probleme auf mich zukommen, bei den letzten 2 Aktionen mit je 60 € Wechselprämie, hatte dies auch super geklappt.

• @ juerglein... genau so ist es, wurde mir gerade eben auch von der Hotline bestätigt.
    @ Rudi.. Danke nochmal für den Tip, die Dame die ich gerade dran hatte konnte mir sofort sagen das ich im o2o60 bin (51) und hat mich wunschgemäss auf den 40er umgestellt zur nächsten Rechnung

• Frage zur Portierung.
    Mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis zum 28.08.2010.

Kann man jetzt schon die Portierung beauftragen oder wird das
    abgelehnt ?

• Nein, kannst Du nicht. Ab 4 Monate vor Vertragsende kann der Antrag gestellt werden. Die MNP findet aber erst nach deaktivierung der D1 Karte statt.

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Hat man den bei dem O2o 40€ überhaupt noch Chancen das IP M als neu Kunde günstiger als 10€ zu bekommen?

Mein Versuch an der Hotline war Erfolglos..

5€ geht für "besondere Kunden".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Yeah...konnte gerade auch aus meinem laufenden Vertrag, Genion L Aktion mit noch 15 Monaten Laufzeit, in den in den o2o 40 wechseln. Zwar nicht mit 0 oder 50€ Wechselgebühr, da dies laut der SEHR, SEHR netten Dame nicht geht, weil ich nen Vertrag mit Handy habe. Aber für 150€ anstatt 375 find ich shcon dufte. Sie hat nur mal ganz kurz das ganze checken und absegnen lassen und fertig. Klar hätte das vielleicht auch noch günstiger gehen können oder gar umsonst, aber im Gegensatz zum Angebot des Kollegen bei der letzten Airbag 40 Aktion (250€) viiieeel besser.
    Hatte übrigens meinen Vertrag gekündigt und eben auch in der Kündigungshotline angerufen.
    o2 hat einfach den besten Service...weiter so.

Verschneite Grüße

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was bringt es, wenn wir keine besonderen Kunden sind :(

Frag doch einfach mal deinen Händler, denn auch der hat diese Möglichkeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!