Nein !
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Kann man bei der Aktion denn auch wieder seine Metro-Karte für Rabattz benutzen ?
-
Also ich hab heute Versuch meine Vertrag umzustellen, ohne Erfolg....
Hier mall ein Ausschnitt meiner Geschichte:Zuerst hatt mich zur Vertagsverlängerungs abteilung vermittelt, dort bekamme ich dann erklärt das ein wechsel nicht möglich sein, weil es sich um ein Laufzeitvertrag handelt, und dieser noch 17 Monate läuft. Wenn ich aber 400 Euro mit der nächsten Rechnung bezahle könnte ich umstellen. Dies hab ich Natürlich abgelehnt, und höfflich gefragt ob es da kein entgegenkommen gibt???? Nein!!!!
Zudem wurde mir erklärt das ich meine Tariff erst eh frühestens nach einen Jahr wechseln könnte. Außerdem ob ich wirklich sicher sei den Tariff wechseln zu wollen, denn ich hätte ja dann keine Houmzone mehr und Flatrate....
Naja nach dem ich in der Mittagspause mall nen bissel gegoogelt habe und gelesen habe das es vereinzelt doch geht, in dem die Vertragslaufzeit bestehen bleibt, und ich monatlich 5 Euro für mein Handy dazu zahle, habe ich es noch einmall Versucht. Diesmall wollte ich aber direkt die Beschwerde Abteilung sprechen, die nette Dame wollte mich aber denoch zuerst zur Vertragsabteilung durch stellen, mit dem Hinweis das die aktuelle Wartezeit bei etwa 10 minuten läge....
Kein Probelm ich warte, doch ich landete im Niemansland.Also noch ein Anruff, und verlangte diesmall dort hin gestellt zu werden wo mich die Dame vorher durchstellen wollte, Natürlich kein Problem, und wo bin ich gelandet???
Bei dem selben der mir heute Morgen schon ne Abfuhr gegeben hatte, ich erklärte ihn höfflich das ich mall danach gegoogelt hätte und gelesen hätte das ein Wechsel durchaus möglich sei, vertragslaufzeit bleibt bestehen usw...
Darauf hin sagte er zu mir das dies nicht stimmen würde, und in sogenannten Foren wie hier eh nur unnüzes Zeug stehe, er wäre ja selbst in solchen Aktiv.....Also hab ich danach noch mall bei der Hotline angerufen und Verlangte diesmall wieder die Beschwerde Abteilung, wo ich gleich von der netten stimme zu hören bekamm ich sei bei ihr richtig, also habe ich noch einmall das Problem geschildert, und mann hatt mich wieder zur Vertragsabteilung durchgestellt, diesmall zu jemand anderen.
Diese Frau erklärte mir dann das selbst wenn ich meine Vertrag vor eine Jahr verlängert hätte, ich jetzt nich von den Recht gebrauch machen könne den Tariff zu wechseln. Dies sei erst einen Jahr vor Ablauf des Vertrages möglich.
Und selbst wenn ich dann den Tariff wechsele müsste ich dann 5 Euro im Monat drauf legen als zuzahlung.
Ich versuchte es dann damit das ich sagte das wenn ich jetzt noch 5 Monate warte ich ja jetzt eigentlich sofort 125 Euro zahlen könnte, also meine eigentlich Gebühr bis zum angeblich frühsten wechselzeitpunkt, und ich ja dann sofort O2o haben könne. Lieber 125 als 400.....
Nein dies seie nicht möglich, nicht mall auf Kullanz, aber man werde dür mich in der Kündigungsabteilung nachfragen, ich solle einen moment warten.....
Um mir anzuhören, nein das machen wir nicht.....So jemand ne Idee, außer nen neuen Vertrag abzuschliesen???
Achso im übrigen war ich mall Premium Kunde bei denen, und jetzt???
O2 can do..... -
wieso 400 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
wieso 400 Euro?Um mich aus meinen Vertrag frei zu kaufen, 17 mall 25 euro, denn das ist ja das was ich jetzt im Monat zahle, und O2 hätte dies ja schon eingeplannt
-
Zitat
Original geschrieben von Heinerbub
Um mich aus meinen Vertrag frei zu kaufen, 17 mall 25 euro, denn das ist ja das was ich jetzt im Monat zahle,Also ich kann es verstehen ! :cool: , 17 Monate ist ne Lange Zeit , und 17 mal 25 Ocken ne Menge Geld , auch für einen Miliarden schwehren Netzbetreiber , stell dir vor die machen das 50 000 , 100 000 oder 200 000 mal und all die sim Karten wandern in die Schublade.....
-
Also kein Sim Only,
da tut sich O2 sehr schwer.
Kann ich aber auch nachvollziehen. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das vergünstigte Internet Pack M war eine Aktion.
Aktuell sind wir wieder bei den regulären 8,50€ inklusive Online-RabattSicher? Die Frau von der Hotline meinte, die 8 Euro (ohne Onlinevorteil) für Pack M gelten NUR bei Neukunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Also kein Sim Only,
da tut sich O2 sehr schwer.
Kann ich aber auch nachvollziehen.Kenne ich aber auch anders. hatte Ende 2009 zwei Verträge umgestellt die mit Handy waren. Für die Restlaufzeit des Genion S hat o2 halt einfach 10€ im Monat berechnet um die Handys "abbezahlen". Wobei das keine 17 Monate mehr waren, da ist natürlich eine andere Liga....
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Kenne ich aber auch anders. hatte Ende 2009 zwei Verträge umgestellt die mit Handy waren. Für die Restlaufzeit des Genion S hat o2 halt einfach 10€ im Monat berechnet um die Handys "abbezahlen". Wobei das keine 17 Monate mehr waren, da ist natürlich eine andere Liga....So hat man mir das gestern auch erklärt, ohne dass ich darüber verhandelt hätte, ganz von selbst. War zwar keine Handysubvention, sondern irgendeine Sonderaktion mit halbierter Grundgebühr, die ich dann für die Restlaufzeit des laufenden Vertrages monatlich in voller Höhe für den o2o zahlen müsste. Bin allerdings auch schon in der regulären VVL-Zeit.
[EDIT]
Allerdings sollte ich darüber doch nochmal verhandeln wie die sich das praktisch vorstellen, bei dann 30tägiger Kündigungsfrist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!